Zum Inhalt springen
Registrieren

Nägel machen lassen


nagelfan

Empfohlene Beiträge

Du stehst einfach nur auf Hände und bist wahrscheinlich ein Mann ? ( nehm ich mal an )

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Aber irgendwie bleibt man doch wohl wirklich immer Mädchen. Egal womit man sich im Laufe seines Lebens beschäftigt und welche Prioritäten man setzt :D  :

Ein Thema wie :" Hündin beißt andere Hunde" hat  nach 2 Tagen gerade mal 16 Antworten bekommen und "Norwegen begrenzt Einfuhr von Straßenhunden" 6 Antworten.

Für die Nägel schreiben wir uns hier die Finger wund 42 Antworten innerhalb von 8 Stunden.

Finde ich schon bemerkenswert :D

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Luise:

Du stehst einfach nur auf Hände und bist wahrscheinlich ein Mann ? ( nehm ich mal an )

 

Ein Nagelfetischist? :o

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor einer Stunde schrieb nagelfan:

Dunkelrot lackierte Pos 😂

 

Pos schlagen Nägel auf jeden Fall. Aber wenn man sich gegenüber sitzt, zeigen dunkelrote Nägel auch Wirkung. Und roter 💄

Und süßliches, aber nicht zu intensives Eau de Parfum. Schon werden die ersten Schalter bei den Herren der Schöpfung umgelegt.

 

 

.... Langsam komme ich mir vor wie im Puff :o:lol: Mir tun ja hier die Männer richtig leid, sooooo doof sind sie ja nun wirklich nicht

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich  finde das Thema  tendenziell  eklig. 

Wenn  man sich  vorstellt was sich  da so sammelt...

Wenn ein Mann  auf farbige  Nägel  steht  soll er seine eigenen  lackieren....

Ansonsten  ......🤢

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Estray:

 

Ein Nagelfetischist? :o

Und du hast ihm ein Bild geschenkt. 🤣

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...