Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Tierschutz in Südkorea: Größte Hunde-Schlachtanlage macht dicht!

Empfohlene Beiträge

Schrecklich und schwer zu ertragen. China ist ja auch so schlimm.😭😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es ist schrecklich und für uns gar nicht zu verstehen, was dort mit den Hunden geschieht, aber tatsächlich jetzt doch positiv, dass diese Anlage dicht macht. Das geht doch in die richtige Richtung.  :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt müsste es nur überall verboten werden. ......... uuuuups geht ja nicht um "Nutztiere" 😦.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm, dieses China. Und so weit weg. Da kann man so entspannt mit dem Finger drauf zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr schlechte Laune? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht,warum?

Ist  ja keine  neue Erkenntnis das "Haus"tiere  mehr  Rechte haben als "Nutz"tiere.

Akzeptieren müssen wir  aber  das diese Klassifizierung  in anderen  Ländern  keinen  Bestand  haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je nach Land leben auch andere Tiere im Haus oder eben nicht. 

Schon allein die Klassifizierung Haustier wird schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag ich ja ☺

 

Schön wäre Tiere  hätten  generell ein  Recht  nicht gequält zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich einfach das die Schlachtanlage zu ist :D

Aber ich gehöre ja auch zu den menschen, für die der Hund was anderes ist als ein Schaf. Shame on me. Bedeutet nicht, dass ich die Rechte von Schafen nicht wichtig finde, aber sie lösen in mir nun einmal kein Gefühl der Verbundenheit aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.