Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschutz in Südkorea: Größte Hunde-Schlachtanlage macht dicht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ja es ist schrecklich und für uns gar nicht zu verstehen, was dort mit den Hunden geschieht, aber tatsächlich jetzt doch positiv, dass diese Anlage dicht macht. Das geht doch in die richtige Richtung.  :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht,warum?

Ist  ja keine  neue Erkenntnis das "Haus"tiere  mehr  Rechte haben als "Nutz"tiere.

Akzeptieren müssen wir  aber  das diese Klassifizierung  in anderen  Ländern  keinen  Bestand  haben. 

Link zu diesem Kommentar

Je nach Land leben auch andere Tiere im Haus oder eben nicht. 

Schon allein die Klassifizierung Haustier wird schwierig. 

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich einfach das die Schlachtanlage zu ist :D

Aber ich gehöre ja auch zu den menschen, für die der Hund was anderes ist als ein Schaf. Shame on me. Bedeutet nicht, dass ich die Rechte von Schafen nicht wichtig finde, aber sie lösen in mir nun einmal kein Gefühl der Verbundenheit aus.  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...