Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebabbel im Januar 19


Gast

Empfohlene Beiträge

Daumen sind fest gedrückt !

(Aber mach dich nicht verrückt. Blut im Stuhl ist bei Hunden nicht so dramatisch wie bei Menschen )

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Daumen für Minyok sind gedrückt! Eddy hatte vor ein paar Monaten auch blutigen Durchfall, es war zum Glück "nur" ne bakterielle Infektion. Es war nach ein paar Tagen ausgestanden. Ich wüsch eusch, dass es auch nur ein paar Tage dauert!

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Ich bin dem Tode geweiht! smilie_tra_176.gif"

Tuuli: "Du hast Streusalz gefuttert und darfst morgen halt nix fressen. Meine Güte... das schaffst du. Ich mampf deine Portion mit! truthahn_smilie_233.gif"

 

Jo, da hat er sich aber wirklich den Magen-Darm Trakt abgeschossen. Vor der Praxis ist der Schnee auch recht rot... nun hat er diverse Mittel intus und soll sich schonen. Danke für die Daumen... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Das ist aber auch ein Mistzeugs. Ich geh wenn möglich immer dort lang, wo Schnee liegt, da ist definitiv nicht gestreut. Der Herr Fido hier wohnt in einem Häuserblock vor dem immer gestreut wird, beim Rausgehen geht's wohl, aber wenn's reingeht und auch die Pfoten aufgeweicht sind vom Schnee ist er jedes Mal am Jaulen weil ihm die Pfoten weh tun.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "Ich bin dem Tode geweiht! smilie_tra_176.gif"

Tuuli: "Du hast Streusalz gefuttert und darfst morgen halt nix fressen. Meine Güte... das schaffst du. Ich mampf deine Portion mit! truthahn_smilie_233.gif"

 

Jo, da hat er sich aber wirklich den Magen-Darm Trakt abgeschossen. Vor der Praxis ist der Schnee auch recht rot... nun hat er diverse Mittel intus und soll sich schonen. Danke für die Daumen... 

 

so weit

Maico

Oh je, der arme Kerl 😞 Gute Besserung, Minyok 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...