Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️
 

Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen

Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen
Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil

Farben: nicht zu poppig :D
Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70
Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause ;)

Wer hat ein paar gute Vorschläge für uns?


 

Link zu diesem Kommentar

Ist nun kein Körbchen , aber für meine beiden hab ich ja fürs "Zweitzuhause" ein Knopparp Sofa vom Schweden gekauft.

Bezug ist Waschbar und sie liegen erhöht, wirklich kuschelig wird es erst durch Auflagen , Kissen, Decken.

Oder wie bei mir durch alte Autositzbezüge aus Lammfell.

Sonst fällt mir noch das Ridgi-pad ein, aber auch nicht kuschelig.

Ich merke grade, Thema verfehlt, "setzen sechs".   :think:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb pixelstall:

@benno0815 Ich hatte die hier für die Ömmchen, da dat Püps ja undicht war, des öfteren ohne jeglichen Verlust gewaschen und in den Trockner (Kondens) gestopft. superkuschlig evtl. zu klein ? die Staffies passten gut rein :(

 

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/pluesch_fleece/aktuelle_topangebote/440050

Das habe ich auch schon entdeckt, das finde ich superkuschelig, das würde ihnen bestimmt gefallen 🙂
Danke für Deine Rückmeldung, insbesondere was die Waschbarkeit angeht 😉


Dann habe ich gerade noch eins von Dehner entdeckt: https://www.dehner.de/produkte/dehner-kuschelbett-sammy-oval-beige-3032810/
 

Hat das jemand schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ferun:

Ist nun kein Körbchen , aber für meine beiden hab ich ja fürs "Zweitzuhause" ein Knopparp Sofa vom Schweden gekauft.

Bezug ist Waschbar und sie liegen erhöht, wirklich kuschelig wird es erst durch Auflagen , Kissen, Decken.

Oder wie bei mir durch alte Autositzbezüge aus Lammfell.

Sonst fällt mir noch das Ridgi-pad ein, aber auch nicht kuschelig.

Ich merke grade, Thema verfehlt, "setzen sechs".   :think:

Ob die Chefs das O.K. finden, wenn ich mein Büro als Wohnzimmer umdekoriere? 🤣
Das könnte für Gesprächsstoff sorgen ... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte grade deshalb, so ein Sofa im Büro sieht doch "passender" aus als ein Körbchen. ;)

Und ab und an darfst du vielleicht auch mal drauf sitzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ferun:

Ich dachte grade deshalb, so ein Sofa im Büro sieht doch "passender" aus als ein Körbchen. ;)

Und ab und an darfst du vielleicht auch mal drauf sitzen. :lol:

Ich sag ja, das könnte für Gesprächsstoff sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Solange Haku alle Hundekissen frisst, lese ich mal still mit, und tätschele das Hundesofa :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...