Jump to content
Hundeforum Hundeforum
benno0815

Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️

Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen

Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen
Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil

Farben: nicht zu poppig :D
Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70
Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause ;)

Wer hat ein paar gute Vorschläge für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nun kein Körbchen , aber für meine beiden hab ich ja fürs "Zweitzuhause" ein Knopparp Sofa vom Schweden gekauft.

Bezug ist Waschbar und sie liegen erhöht, wirklich kuschelig wird es erst durch Auflagen , Kissen, Decken.

Oder wie bei mir durch alte Autositzbezüge aus Lammfell.

Sonst fällt mir noch das Ridgi-pad ein, aber auch nicht kuschelig.

Ich merke grade, Thema verfehlt, "setzen sechs".   :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb pixelstall:

@benno0815 Ich hatte die hier für die Ömmchen, da dat Püps ja undicht war, des öfteren ohne jeglichen Verlust gewaschen und in den Trockner (Kondens) gestopft. superkuschlig evtl. zu klein ? die Staffies passten gut rein :(

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/pluesch_fleece/aktuelle_topangebote/440050

Das habe ich auch schon entdeckt, das finde ich superkuschelig, das würde ihnen bestimmt gefallen 🙂
Danke für Deine Rückmeldung, insbesondere was die Waschbarkeit angeht 😉

Dann habe ich gerade noch eins von Dehner entdeckt: https://www.dehner.de/produkte/dehner-kuschelbett-sammy-oval-beige-3032810/

Hat das jemand schon mal gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ferun:

Ist nun kein Körbchen , aber für meine beiden hab ich ja fürs "Zweitzuhause" ein Knopparp Sofa vom Schweden gekauft.

Bezug ist Waschbar und sie liegen erhöht, wirklich kuschelig wird es erst durch Auflagen , Kissen, Decken.

Oder wie bei mir durch alte Autositzbezüge aus Lammfell.

Sonst fällt mir noch das Ridgi-pad ein, aber auch nicht kuschelig.

Ich merke grade, Thema verfehlt, "setzen sechs".   :think:

Ob die Chefs das O.K. finden, wenn ich mein Büro als Wohnzimmer umdekoriere? 🤣
Das könnte für Gesprächsstoff sorgen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte grade deshalb, so ein Sofa im Büro sieht doch "passender" aus als ein Körbchen. ;)

Und ab und an darfst du vielleicht auch mal drauf sitzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ferun:

Ich dachte grade deshalb, so ein Sofa im Büro sieht doch "passender" aus als ein Körbchen. ;)

Und ab und an darfst du vielleicht auch mal drauf sitzen. :lol:

Ich sag ja, das könnte für Gesprächsstoff sorgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von Dehner sieht sehr kuschelig aus und günstig. Da könnte ich ja auch .....:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Haku alle Hundekissen frisst, lese ich mal still mit, und tätschele das Hundesofa :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.