Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

Empfohlene Beiträge

Hier, der Galgoholiker hat eins: https://galgoholiker.files.wordpress.com/2018/03/snapseed-1.jpg

https://galgoholiker.wordpress.com/2018/03/30/ich-hab-sie-alle-gehabt/

Er schreibt über das Cosybed:

Zitat

Formstabil, sehr bequem. Sogar ich bin schon drin eingeschlafen

Nachteilig ist fuer mich der Hochfloor. Beim oeffnen des Reissverschlusses verfaengt sich dieser zigmal im Reissverschluss. Nix fuer grobe Männerhände Der Ersatzbezug wird in Kurzfloor bestellt. Muss das Ding in die Reinigung, also das Inlet, kann man sich sicher ne neue Reinigung suchen, also hinterher.

Zumindest in der Xxl- Ausführung.

Es ist sackschwer und kann ohne Umstaende eine zierliche Podencofrau unter sich begraben – aber die sind ja hart im nehmen

Trotzdem, ich hab den Kauf nicht bereut. Der Preis laesst einem erstmal schlucken. Das Cosybed ist es wert! Es ist ein Eyecatcher und hat man den Platz, die Windigen werdens geniessen! Insbesondere die lahmen, alten Windigen.

Falls der Hersteller ueber diesen Blog stolpert , macht doch bitte einen groesseren stabileren Reissverschluss in den Bezug. Dann klappts auch besser mit dem aufmachen Ein Zweites schwebt mir schon vor, eine Nummer kleiner fuers Schlafzimmer. Dann liegt vielleicht mal eine der Töllen nicht im Bett und ich kann mich mal wieder ausstrecken Ein Versuch isses wert
https://galgoholiker.wordpress.com/2018/03/30/ich-hab-sie-alle-gehabt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa ich seh da nur nen Staubfänger für mein geschundenes Allergenchen. :D

Aber so mit Galgette würde ich's nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Wilde Meute:

Die habe ich schon für draußen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb benno0815:

Die habe ich schon für draußen 🙂

Ich fänd sie jetzt als Dauerbettchen auch nicht so dolle aber laut dem Galgoholiker stehen die Windigen wohl drauf ;)

@Mixery  Ähnlich sind die etwas aber die Cosy sind fester und haben eine richtige Form.

Die von Nobby sind leider nur ein rundes gefülltes Kissen ohne Rand oder so. Schade, wäre sonst eine Option für die Bullytöse gewesen. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren gleich mal zu Dehner und schauen uns die Plüschdinger mal live an 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb benno0815:

Wir fahren gleich mal zu Dehner und schauen uns die Plüschdinger mal live an 😉

Viel Erfolg!

Berichte mal, wir haben keinen Dehner hier und ich könnte die nur Online shoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich gerne 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Dinge schaue ich immer zuerst, was ich bei link entfernt dazu finde. Dort kaufe ich grundsätzlich, weil ich weiß, dass alles gut funktioniert und die Ware top ist. Wäre also meine Empfehlung dazu. Genügend Auswahl findest du dort sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.