Zum Inhalt springen
Registrieren

Toppa pomppa ist angekommen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen.

Irgendwie irritiert mich das hintere Stück :D habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil der Poppes nicht flauschig und die Beine zu kurz sind :D

 

20190126_123158.jpg.25d7b1c2615b6ea3447dc60060e2c676.jpgIMG-20190126-WA0003.jpg.516e9577f942db5c4a3a3d3f5bd88e9e.jpgIMG-20190126-WA0004.jpg.5b12c2d0368b46d66591158ec94ce51e.jpg

Der Mantel spannt nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Zumindest zu lang :D ich habe zwei Wochen um den zurückzugeben. Vielleicht nochmal eine kleinere Größe ausprobieren?

wir gesagt, vorne sitzt der eigentlich gut (brustbereich). Ein bisschen Luft muss ja... Aber hinten... Ich weiss ja nicht 

Link zu diesem Kommentar

Das Problem sind halt die Größen. Die haben geschrieben, dass er größer ausfällt, also habe ich schon vier cm. Kleiner bestellt... ich denke dann gehe ich nochmal vier runter (da wo ich bestellt habe, geht es in Vierer Schritten.)  Acht wäre wahrscheinlich schon wieder zu viel, Oder? 

Das verwirrt mich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Minute schrieb Amidala:

Das Problem sind halt die Größen. Die haben geschrieben, dass er größer ausfällt, also habe ich schon vier cm. Kleiner bestellt... ich denke dann gehe ich nochmal vier runter (da wo ich bestellt habe, geht es in Vierer Schritten.)  Acht wäre wahrscheinlich schon wieder zu viel, Oder? 

Das verwirrt mich alles :D

 

Kannst du dir nicht die beiden nächst kleineren Größen schicken lassen und dann zurücksenden, was nicht passt?

Und von Enya kenne ich das auch, dass der Brustumfang irgendwie mit dem Rest des Körpers nicht so richtig zusammenpasst...

Aber was sollen dann erst die Windigen sagen? ;)

Vlt. schaust du dir mal ein Modell für Windhunde an, dann hast du einen Vergleich.

Oder muß der Mantel unbedingt von Pomppa sein?

Link zu diesem Kommentar

Ne muss nicht, ich hatte auch bei Sofa dog Wear geguckt. Gibt es ja auch schöne Modelle. Hatte aber Angst, dass es da halt von der Figur her nicht passt, weil das meiste auf windhunde zugeschnitten ist.

Ich finde den Mantel an sich sehr schön, toll gefüttert, der Schnitt ist super (bezüglich Nähte, Schlitze etc.) nur sitzt er halt nicht so. Denke beide Nummern wären gut. Vielleicht probiere ich auch noch ein windiges Modell aus 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Der Toppa fällt tatsächlich eine Größe größer als der Perus aus, ich habe den Toppa in 52 über den 56er Perus gelegt und die sind fast gleichgroß... das ist wirklich immer blöd. Der 56er Toppa war Lotti (RL56) auch zu groß, der 52er passt -da hat sie den schlitz auch genau am Rutenansatz, das der so ausläd ist ja gewollt... finde das bei dir aber auch etwas tooo mutch, letztes Bild ist Lotti mit dem 56er Toppa der zu groß ist ( und nun als Ersatzmantel im Auto liegt).

 

 

217A9669_web2.jpg

217A9727_web2.jpg

217A3962_web2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...