Zum Inhalt springen
Registrieren

"Gassigehen soll in Iran bald als Straftat gelten!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Simona1711:

war klar. danke

Du kannst denken, was Du willst, aber einem User zu sagen, er soll sich in Behandlung begeben ist unterste Schublade und entbehrt jeglichem Anstandsgefühl, von Höflichkeit mal ganz zu schweigen.

Was würdest Du denn sagen, wenn Dir das einer vor den Kopf schmeißt?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Andere dürfen ja sagen, dass hier im Forum eigentlich nur Idioten sind... 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Andere dürfen ja sagen, dass hier im Forum eigentlich nur Idioten sind... 

Was ich auch nicht in Ordnung fand... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 3 Stunden schrieb Simona1711:

Agatha, du tust mir nur noch leid.

Du solltest dich in Behandlung begeben.

Bitte unterlasse diese Kommentare, vor allem gegenüber agatha. Das Thema hatten wir jetzt schon mehrfach.

Ich bitte dich außerdem, dich stattdessem im Forum wieder konstruktiv zu beteiligen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Freefalling:

Bitte unterlasse diese Kommentare, vor allem gegenüber agatha. Das Thema hatten wir jetzt schon mehrfach.

Ich bitte dich außerdem, dich stattdessem im Forum wieder konstruktiv zu beteiligen. 

 

Das finde ich gerade absolut unfair.

Agatha darf hier schreiben was sie will und wird nicht mal ansatzweise gemaßregelt,  @Simona1711 aber bei der ersten Gelegenheit. Bei manchen Usern fehlt leider die Neutralität.

Und nein, ich finde nicht gut, was @Simona1711 geschrieben hat, mir gefallen aber auch zig Beiträge von @agatha nicht, die moderiert gehört hätten...

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
pfotenfreunde

Ich finde schon, dass man einigen Menschen durchaus ihre ethnische Herkunft ansieht. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich wundere mich immer nur, wie man daraus immer gleich eine Beleidigung ableiten kann. Oder gar Rassismus. Denn das ist es ja, worum es dir geht, oder Agatha?

Es regt sich ja auch niemand auf, wenn ich sage "Der Amerikaner (oder Franzose, Belgier, Brite etc.) hat heute sein Auto gewaschen". Aber wehe, es fällt Türke, Afrikaner, Syrer oder ähnliches.

 

Für die in der besagten Stadt lebenden Menschen tut es mir sehr Leid, das sie so in ihrer Freiheit eingeschränkt werden. Das ist ein Schritt zurück in die Steinzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Danke Pfotenfreunde, genauso hab ich es gemeint.

Und mich würde es wirklich interessieren, ob jemand schon mal einen "offensichtichen" Muslime, also verschleiert oder dunkler Typ, mit einem Hund an der Leine gesehen hat.

Ich nämlich noch nie.

Ausnahmen die Prolo-Typen mit "Kampfhunden", die sieht man.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...