Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgschwätz


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, zu welchem Stamm diese Plüschlinge gehören könnten? 20190323_112034.jpg.8907d91c03277063473d726ef769ee6b.jpg

 

Mein Mann hat Herzchen in den Augen....🤣

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Die sind ja süß, ich vermute Husky mit Eisbär und ein Panda könnte auch mit im Spiel sein🐼

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Danke für die Info. Das könnte erklären, wieso ich ursprünglich dachte, dass das keine Huskys oder Malamuten sind....ich hatte den Verdacht als erstes und hab Welpenbilder gegoogelt und  fand, dass die ganz anders aussehen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe etwas wiedergefunden, die nennen diese Hunde Giant Alaskan Malamutes.
Das sagt ein Züchter normaler Malamutes dazu:

Zitat

Giant Breed?

der grösste Unsinn sind sogenannte Giants. Was soll das sein? Ein Giant ist ein Malamute der zu fett ist. Die Hunde sind oftmals doppelt so dick wie ein „normaler“ Malamute. Es ist eine „Verkaufsmasche“ von unseriösen Züchtern, zur Zeit Gott sei Dank nur in den USA. Wollen wir hoffen, dass diese Masche nicht nach Europa überschwappt. Da die Grösse beim Malamute eben unterschiedlich ist, Rüden mit 63cm ebenso wie Rüden mit 75cm, haben viele Züchter unterschiedlich grosse Malamutes. Es gibt keine Giants, es gibt nur normal gefütterte und zu dicke Hunde, das ist kein Rassenunterschied sondern menschliche Unvernunft…
https://www.alaskan-malamute.net/alaskan-malamute-standard/

 

Link zu diesem Kommentar

Bitte alle verfügbaren Daumen für Ferun. Wir sind in der Tierklinik Hofheim Sie wurde gebissen.

Muss in Narkose und wird genäht. 

Hoffentlich geht alles gut. 

 

 

  • Traurig 16
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...