Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Rayk und der Gassiservice

Empfohlene Beiträge

Dass sie das können erstaunt mich auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Kontrolle über mehrere Hunde muss ich sagen,

dass ich mindestens einmal in der Woche eine junge Frau treffe,

die ich immer mit fünf Hunden getroffen habe, und die die Hunde

überaus gut im Griff hat. Nun ist zu den drei Shepherds, einem Klein-Mix,

und einem mittelgroßen Mischling, noch ein kräftiger Labrador-Mix-Rüde

dazugekommen. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Gassi-Service ist.

Muss die Frau mal fragen.

Die Hunde sind alle super auf die Dame konzentriert,

spielen und toben miteinander, sind aber cool und ruhig, wen man

an der Dame vorbeigeht. Wirklich bewundernswert.

Ich freue mich immer, wenn ich die Rasselbande treffe,

so viel vierbeinige Energie, und nie gibt es Stress.

Einfach klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch eine Dame, die mit ihren 5 Zwergpudeln, 1 Chihuahua  und einem Border-Collie jeden Tag unterwegs ist. Das ist allerdings kein Gassi-Service :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsche ich euch beiden ein tolles Gassidate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein schönes Gassidate und einmal die Woche bekommt er nun einen Termin, an dem er mit der Dame spazieren geht. Die ersten zwei Spaziergänge macht sie dann mit ihm alleine, danach zusammen mit 1, max 2 anderen Hunden.

Es war noch eine reizende Boxerhündin mit dabei, die wirklich sehr freundlich mit Rayks leichten Flummieinlagen umgegangen ist. Irgendwie hatte er gestern Sprungfedern unter den Pfoten.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch sehr gut und witzig, verkehrte Wet, normalerweise sinds doch die Boxer mit dem flummi in den Pfoten.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich kaum Boxer kenne und die, die ich kenne, waren immer alle sehr ruhig und mit Bodenhaftung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clowngefrühstückt sind sie auch ganz entzückend.😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Hallo! Nachdem ich hier soo viele schöne Bilder gesehen habe, überkam es mich nun auch einfach mal ein paar Bilder von Socke (selbsternannter Welteneroberer) rein zu stellen. Leider sind sie alle nur mit einem Handy aufgenommen, mangels richtiger Kamera. So klein wie auf den Bildern ist er natürlich nicht mehr, aber ich gebe mir Mühe bis zum jetzigen Aussehen aufzuholen beim Reinstellen der Bilder.     Der erste Abend, nach guten 2,5 Stunden Autofahrt (die er natürlich auch verschlafen hat*g

in Hundefotos & Videos

• Ein Jahr mit Rayk!

Wir feiern heute unser einjähriges mit diesem einfach nur wunderbaren Husky. Nochmal Danke an BJ, die das ja überhaupt erst ermöglichte.   Ein kleiner Jahresrückblick.   Der Tag seiner Ankunft war ja schon ein Abenteuer für sich, Socke wollte ihn fressen und die erste Nacht schlief ich bei ihm im Wohnzimmer. Danach war das Thema "Vergesellschaftung" gegessen und die beiden fanden sich irgendwie cool. (Mittlerweile passt da kein dritter mehr zwischen.) Die Schüchternheit, die er Anfangs of

in Hundefotos & Videos

• Biete zuverlässigen Gassiservice in Kassel!

Hallo, mein Name ist Kimberly den Besten. Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit noch das Wilhelmsgymnasium in Kassel. Ich bin von Anfang an mit Tieren aufgewachsen, habe sie schätzen gelernt und begonnen aus ihnen zu lesen - und ich lese wundervolle Dinge! Besonders Hunde sind mir sehr ans Herz gewachsen, vielleicht weil ich nie einen haben konnte.. Man will ja immer das, was man nicht haben kann, stimmts? Ich gehe schon seit einigen Jahren mit den verschiedensten Hunden aus und jedes Mal

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Biete Hundetraining und Gassiservice im Raum 14974

Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt! Daher wurde der Link entfernt! Das Moderatorenteam

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Gassiservice

Hallo, eine Freundin die keinen Hund halten kann. Möchte einen Gassieservice aufmachen. Nun hat Sie mich gefragt was man da haben muss und wie das Rechtlich aussieht. Kann mir dazu jemand was schreiben?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.