Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kanae

Wunderbarer Tierschutzhund

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2019 um 21:19 schrieb Marischka1:

Freut mich !! Hatte mit meinem fast das gleiche er ist etwas ängstlich was Geräusche und Autos angeht war aber innerhalb einer Woche so auf uns geprägt:) Die Leute meinten immer nur "der ist aus dem tierheim aus Rumänien und ihr lasst den frei rum laufen? Der läuft doch weg?" Haha die allerwenigsten sorge hab ich das er weg läuft sondern eher das er irgendwann aus Bequemlichkeit den po nicht mehr von der Couch bekommt:) ist aber sonst auch super verschmust lernt furchtbar furchtbar schnell und lässt sich einfach gerne lieben ...Ein wunderbarer Hund! freut mich das es noch jemandem so geht :D

Wie schön! Das klingt wirklich sehr ähnlich!! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du die Organisation verraten, über die du auf Kostja gekommen bist? Bin auch auf der Suche nach einem passenden Tierschutz-Hund und immer offen für neue Anregungen bzgl guter Organisationen. 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutzhund hat Angst vor meinem Freund

Hallo zusammen,    ich hab mal wieder eine Frage: Unsere Tierschutzhündin ist seit etwa 1,5 Wochen bei uns (ich weiß das ist keine Zeit, aber wir wollen von Anfang an alles richtig machen und uns lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig Rat holen) zu mir hat sie schon gutes Vertrauen gefasst, folgt mir in der Wohnung überall hin und sucht auch bei Spaziergängen immer wieder Augenkontakt mit mir. Sie hört nicht gerade Perfekt, aber sie reagiert ganz solide auf mein "Komm". Also mit un

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierschutzhund wirkt Dauergestresst..

Hallo zusammen,    mein Freund und ich haben endlich unseren lange erträumten ersten gemeinsamen Hund. Wir wollten unbedingt einen Hund aus dem Tierschutz und keinen Welpen. Gesagt getan. Nachdem wir sie 3 Wochen lang jeden möglichen Tag im Tierschutz besuchen haben konnten wir sie am Samstag endlich mit nach Hause nehmen und waren positiv überrascht.    Im Tierschutz hat Sie sich schon als ängstliche Hündin gezeigt, sie war Dauerhaft gestresst und ist die ganze Zeit von A na

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierschutzhund > Panikbeißer > Kleinkind

Hallo!   Folgende Problematik:   Tierschutzrüde (Willi), 25kg, kastriert, ca. 10 Jahre alt.  Willi lebt seit 6 Jahren bei mir und meiner Frau. Von Anfang an massiver Jagdtrieb und trotz diversen Trainings (wir haben wirklich so ziemlich alles Versucht, angefangen mit Reizangel, Füttern aus der Hand, Dummytraining, Nasen-Training usw.) absolut nicht abrufbar. Willi wird von uns ausschließlich an einer 8m Flexileine geführt, da er auf Grund seines Jagdtriebes jederzeit reißaus

• Tierschutzhund wieder abgeben- Hunds Bedürfnisse vs. Mein Leben

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier im Forum und zwar mit einer schweren, wenig vorstellbaren Frage, die mir nach schwierigen Wochen langsam in den Kopf kommt. Ich versuche im Folgenden unsere Situation zu beschreiben und hoffe auf einfühlsame Antworten. Ich stelle mir diese Frage nicht leichtfertig und ich habe es auch lange nicht in Betracht gezogen, darüber nachzudenken, meine Hündin wieder abzugeben. Langsam frage ich mich aber, ob ich ihr vielleicht nicht das Zuhause und die Sicherheit

• Tierschutzhund macht immer ins Wohnzimmer

Hi ihr, wir haben da so ein kleines Problemchen mit unserem Hund Barkey, was wir einfach nicht hinbekommen.   Erst einmal ein paar Infos über unseren Hund Barkey:  Barkey wurde Juli 2018 in Ungarn auf den Straßen geboren, dann kam er kurz drauf in das Tierheim in Ungarn. Über den Tierschutz haben wir ihn dann April 2019 adoptiert. Er scheint ein Mischling aus Dingo, Husky, Schäferhund oder sonstiges zu sein (man weiß dies ja als nie 100%). August 2019 wurde er dann auch noch kastr

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.