Zum Inhalt springen
Registrieren

Palaver im Juni!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute früh einem Bekannten ein paar Holzstämme aus dem Garten zusammengesucht,

die er für seine Katzen haben wollte. Vorhin als die Sonne rauskam, wollte ich sie schon mal auf die Auffahrt tragen,

Spock wie immer dabei, da haben wir beide feststellen dürfen, dass in dem einen Baumstämmchen ein Bienenvolk lebt.

Spock wurde einmal gestochen, ich zweimal. Man stelle sich vor der Herr Abholer hätte erst im Auto gemerkt,

dass er Bienen mitgeliefert bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Annali

Grad zurück von unserem Obstbauern. Jetzt habe ich frisch gepflückte Kirschen und Himbeeren im Kühlschrank, eventuell einen leichten Sonnenstich und Probier-Bauchweh... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor 52 Minuten schrieb Freefalling:

Dann mal auf zur Poolparty!

 

Boah, Du gehst zur Poolparty?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 3 Stunden schrieb Buhund:

 

Boah, Du gehst zur Poolparty?

Ja. Geburtstag meiner Nichte. 

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Bin heute mit finsterem Blick und in schwarzen Klamotten vom Einkaufen nach Hause gegangen, es war zu warm heute. Mir kommt ein junges Pärchen entgegen. Sie nicken einem Nachbarn von mir auf seinem Balkon zu und sind nur 3 Meter von mir entfernt. Sie streichelt irgendwas auf ihrer Schulter. Ich bleibe einen Moment stehen und überlege angestrengt, was das sein könnte. Ein Frettchen? Eine junge Katze? Ein Chihuahua? Als sie näher kommen, erkenne ich allmählich, dass sie den Kopf ihres Säuglings streichelt, der in einem Tuch vor ihrem Bauch hängt. Sie schaut mich böse an und umklammert ihr Kind. :4_joy: - Ich muss mir wohl jetzt endlich eine Alltagsbrille besorgen. Meine Lesebrille funktioniert auch nicht mehr richtig. Komisches Gefühl, wenn man immer hervorragend sehen konnte.

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 11 Stunden schrieb Laikas:

Ich muss mir wohl jetzt endlich eine Alltagsbrille besorgen

 

Ja, das solltest du machen! Ich habe übrigens "Altersbrille" gelesen, so auf die Schnelle....:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...