Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang bei den verrückten Belgiern


Gast

Empfohlene Beiträge

Interessiert wären wir wohl auch... Nur leider Haut das wohl weder finanziell, noch von der Substanz des Autos hin. 🙈 Wir wünschen aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht findet es ja statt, wenn ich mal wieder da oben irgendwie in der Ecke bin.....

Ich wäre gerne dabei, es wird bei uns aber eher November, bis wir wieder gen Norden fahren.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee total toll und wenn es terminlich mit meinem Unikram passt, sind das Schattenwölfchen und ich gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wer hätte WANN im Oktober/November (Wochenenden) Zeit? 
Wir haben im Oktober/November eigentlich an keinem Wochenende etwas geplant also schreibt ihr mal wann ihr könnt dann sammel ich an welchem Tag die meisten Zeit haben. 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Bei mir kristallisiert sich das erst dieser Tage ganz fest heraus, da wir in den nächsten Tagen/Wochen umziehen müssen und noch nicht genau wissen, wann genau... Es zeichnet sich hier aber schon ab, dass es für mich aus diversen Gründen vermutlich erst ab der zweiten Novemberhälfte gut einzurichten wäre. Also halte ich mich derweil mal zurück und lausche, was alle anderen termintechnisch so sagen. 👼🏼

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Bei mir kommt es auch drauf an, wie ich hinkomme. Mit dem Zug ist das ja ne Ecke. Falls mich wer mitnehmen kann, bin ich recht flexibel. 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.10.2019 um 19:25 schrieb Freefalling:

Bei mir kommt es auch drauf an, wie ich hinkomme. Mit dem Zug ist das ja ne Ecke. Falls mich wer mitnehmen kann, bin ich recht flexibel. 

 

Wenn der Termin bei mir passt, nehm ich Euch gerne mit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...