Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Empfohlene Beiträge

Doch ein paar die Interesse haben. Toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert wären wir wohl auch... Nur leider Haut das wohl weder finanziell, noch von der Substanz des Autos hin. 🙈 Wir wünschen aber viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht findet es ja statt, wenn ich mal wieder da oben irgendwie in der Ecke bin.....

Ich wäre gerne dabei, es wird bei uns aber eher November, bis wir wieder gen Norden fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee total toll und wenn es terminlich mit meinem Unikram passt, sind das Schattenwölfchen und ich gerne dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also je nachdem wann ihr das plant,  wäre ich mit den Mädels auch gerne dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte WANN im Oktober/November (Wochenenden) Zeit? 
Wir haben im Oktober/November eigentlich an keinem Wochenende etwas geplant also schreibt ihr mal wann ihr könnt dann sammel ich an welchem Tag die meisten Zeit haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das WE 19./20.10. ist besetzt.

Ansonsten hab ich nix festes vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht Ihr mal nach nem Termin.

Wenn's bei mir passt, sind Ayla und ich dabei 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kristallisiert sich das erst dieser Tage ganz fest heraus, da wir in den nächsten Tagen/Wochen umziehen müssen und noch nicht genau wissen, wann genau... Es zeichnet sich hier aber schon ab, dass es für mich aus diversen Gründen vermutlich erst ab der zweiten Novemberhälfte gut einzurichten wäre. Also halte ich mich derweil mal zurück und lausche, was alle anderen termintechnisch so sagen. 👼🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt es auch drauf an, wie ich hinkomme. Mit dem Zug ist das ja ne Ecke. Falls mich wer mitnehmen kann, bin ich recht flexibel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

• Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.