Zum Inhalt springen
Registrieren

Oktober-Debatten


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Minyok: "Der olle Alkoholiker... das wird leicht, es zu einem Unfall kommen zu lassen! smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "Tragisch!smilie_trink_217.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb AlexT:

Wenn es ne Mittelohrentzündung ist, musst du heute zum Doc...sowas sollte man nicht verschleppen. Notfalls nach dem Fototermin zum Notdienst.   

Ich hab mir deinen Rat nach dem Diplomierungs-Shooting zu Herzen genommen. Es war nach dem ständigen Geklatsche aber auch einfach nur noch ein massives fieses Stechen.

Ich kam sogar innerhalb von 20 Minuten ran. Naja, was soll ich sagen. Erwartet hatte ich eine Gehörgangsentzündung. Bekommen habe ich Gehörgangsentzündung, Mittelohrentzündung und starke Entzündung des Trommelfells. Hab jetzt für dieses Wochenende Antibiotika bekommen und muss mir Montag mehr von meinem Hausarzt organisieren, da ich das halt mindestens eine Woche nehmen soll.

Ich danke dir sehr für deinen Rat. Bin mir nicht sicher ob ich ohne nicht doch noch bis morgen gewartet hätte.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich derartige Schmerzen habe, dass ich nichtmal sprechen oder kauen mag 🙈 Neue Ibus gibts morgen.

  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar

@Shyruka.

Ich hatte als Kind ne Mittelohrentzündung und kann mich an die Schmerzen noch sehr gut erinnern. Fies.  

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Freund ist tatsächlich gerade nochmal zur Not-Apotheke gefahren und hat Ibus mitgebracht. :) Danke für die Besserungswünsche!

Ich hatte als Kind Mittelohrentzündungen fast chronisch. Deswegen wären mir fast diese "Röhrchen" gelegt worden, hat dann aber mit Beginn der Pubertät zum Glück aufgehört, so dass man mir die OP erspart hat. An die Schmerzen erinnere ich mich zum Glück nicht mehr, aber ich erinnere mich daran, dass ich wohl viel geheult hab und zu nichts zu gebrauchen war. Meine Mutter hatte dann immer eine Rotlichtlampe auf mein Ohr gehalten, dann war es für den Moment besser. Schade, dass wir keine haben, die Erinnerungen sagen, dass das eine angenehme wärme war :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...