Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ja, den haben wir immer geschaut! Am liebsten wo er Chemiker ist und bunte Quadrate produziert.

Ich habe vor 3 oder 4 Jahren sogar mal eine richtigen Adventskalender gekauft (und gerade aus dem Keller geholt)

20191210_204037.thumb.jpg.85000fb5b80b20df270b98252c858060.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder und ich auch. Ich mochte das Lachen vom Maulwurf immer so gerne. ;)

Den Kalender hätte ich wahrscheinlich auch gekauft. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Das mit dem Anpinnen geht, wenn ihr in der normalen Ansicht seid. Aber in der Fluid-Ansicht nicht.

 

Und peinlich finde ich das nicht. Ich hab gestern noch dran gedacht, heute war's komplett weg. Es tut mir Leid. 

Jetzt deswegen die ganze Aktion zu verteufeln finde ich aber übertrieben.

Link zu diesem Kommentar

@palisander Anhand der von dir eingestellten Bilder kann ich mir deine Geschichte sogar bildlich vorstellen, wie die drei, Kitty vorran, durch den Schnee hechten, das muss gaaanz toll anzuschauen sein. Und bei dem Spaß, ist es ja kein Wunder, wenn Madame Kitty sich selbst verabredet. ;) 

 

Schön, deine Geschichte im Winte Wounderland. :) 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.11.2019 um 20:18 schrieb Freefalling:

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲

 

« Adventskalender 2019 »

Erklärung:

Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventskalenderthread geben, in den ganz diszipliniert nur die "Türchen" gepostet werden. Dieser Thread hier bleibt zur Planung, zum Fragen, zum Loben und Labern.

 

Bitte tragt euch sehr gern mehrfach ein!!! Und lasst uns erst einmal versuchen, die erste Woche vollzukriegen.

Bitte zitiert immer jeweils den ganzen Plan und tragt euch dann ein. Ich werde versuchen, die erste Liste hier im Startbeitrag auch immer zu aktualisieren. ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mich direkt ganz dreist mal eingetragen. :D

 

01.12. Freefalling

02.12.

03.12.

04.12. Fiona01

05.12. Shyruka

06.12. Patlican

07.12.

08.12.

09.12.

10.12.

11.12.

13.12. Patlican

14.12. sampower

15.12. Shyruka

16.12.

17.12.

18.12. Zyramaus

19.12.

20.12.

21.12.

22.12.

23.12. Patlican

24.12. Shyruka

 

vor 10 Stunden schrieb Freefalling:

 

Jetzt deswegen die ganze Aktion zu verteufeln finde ich aber übertrieben.

 

Es geht primär doch gar nicht um dich. Das du alle Hände voll zutun hast, mit Kleinkind, Femo Parrtnerr und Arbeit kann ich noch vollziehen. 

Es geht aber darum, dass ein Adventskalender auch immer als Gemeinschaftsprojekt einen Faden hatte, in dem gemütlich geplauscht wurde (hier), ein paar nette Worte von (mehr oder weniger) allen Beteiligten kamen und man einfach noch mal freundlich quittierte, was der jeweilige auf die Beine gestellt hat. 

 

Du weißt das doch eigentlich auch, ist ja nicht der erste Adventskalender, bei dem du mitwirkst und den du leitest. 

 

Und du hattest ja selbst die Regeln, bzw. den Rahmen im Eingangsbeitrag hier oben drüber gepostet.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...