Zum Inhalt springen
Registrieren

"Online-Dating: Warum Männer Hunde als Köder benutzen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hunde sind ein Kommunikationsmittel. 

 

Wer Schwierigkeiten hat findet ein Thema. 

Link zu diesem Kommentar

@KerstinundTeddy, gar kein Grund zum Traurigsein! ❤️ Erstens kann ich mir mein Ego bei Bedarf fleißig daheim polieren lassen - und zweitens fällt mir die Schönheit der Menschen auch kaum mehr auf, je faszinierter ich vom Hund bin... Das ist vielleicht der Lauf des Hundehalterlebens. 😂😉

 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Patlican, eigentlich hätte da so ein zweigeteilter hingehört, lachend und weinend. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

 

vor 4 Stunden schrieb Zyramaus:

Mein "Stief"Sohn imponiert bei einer neuen Flamme auch immer damit, dass er sich Zyra schnappt und ganz harmonisch mit der neuen Flamme und Hund spazieren geht. 

Leider hat dass bis dato nichts gebracht; so profitiert mehr oder minder in regelmässig unregelmässigen Abständen  zumindest Zyra davon. 

 

Das ist das Schicksal von Beziehungen, die mit einer Lüge anfangen. Ich jedenfall hab gleich beim Eingangspost gedacht: wer noch vor dem ersten Treffen so unverschämt lügt und einen nicht vorhandenen Hund vorgaukelt, mit dem plane ich garantiert keine Zukunft.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte meinen Freund gerade gefragt, warum denn gerade Goldies und Retriever so beliebt bei Frauen sind und gemeint, dass die mich ja so 0 anziehen würden. Da meinte er dann, dass diese Hunde wohl nur für einen bestimmten Klientel von Frau magnetisch wirken.
Ich: "Welcher denn?"

Er: "Naja, anhand dessen, was Menschen so auf Tinder und Co suchen und machen: Schlank, blond, blöd und leicht ins Bett zu kriegen."
Ich (geschockt): "Du degradierst aber gerade ganz schön die Halter dieser Rassen."

Er (trocken): "Nein. Wenn die selber einen Labrador oder Goldie haben, haben die es ja nicht nötig auf diese Menschen anzuspringen :P "

 

 

Tja, aber die Frage ist doch wirklich interessant, welcher Typ Frau auf welche Art Hund anspringt. Abgesehen von den Date-Sachen, sondern auch ganz normal.

Link zu diesem Kommentar

Mich wundert es ja, dass noch keiner so Wortspiele mit dem Mops gebracht hat.

*Astrid: PfuiAus* :D 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Mit Spock wird man täglich angeklimpert!

Bei Licht betrachtet mehrmals täglich.

Und der Hund ist obendrein auch noch supernett zu allen Damen dieser Erde.

Es könnte schlimmer sein.

 

Wenn ich den Charmeur an einsame Männer stundenweise vermieten würde,

käme ich zu unangemessenem Reichtum.

 

707058285_Winke2.PNG.d5c7c7a10e4aeeb3c1290b39a96d0a48.PNG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nun -

es geht den Frauen doch nicht nur um einen Mann als Lebensgefährten oder Bettgenossen - es geht doch auch um den zukünftigen Vater evtl. geplanter Kinder. Und da greift vielleicht der Gedanke, dass, wenn er bereit ist, sich um einen Hund zu kümmern, er das auch bei Kindern tut. Er weniger Ichbezogen ist. Einen Partner an seiner Seite schätzt.

 

Hunde an der Seite vervollständigen für andere Menschen das mögliche Bild des ersten Eindrucks.

 

Als nicht mehr junge, übergewichtige Frau mit drei Hunden an der Leine, zwei davon als Schoßhunde durchgehend - ratet mal, welche Schublade mir da im Denken der Menschen sofort zur Verfügung steht...........

Manche sind überrascht, dass ich verheiratet bin.

 

Link zu diesem Kommentar

Kleine Kinder sind bei Männern als Accessoires auch sehr beliebt - aber mit der Versicherung, dass das nicht das Eigene ist. Ein Bild vom Fallschirmspringen oder Bungeejumping und eines im Infinity Pool ist auch ein muss, um zu demonstrieren, dass man wirklich ein tolles komplett Paket ist. Fürsorglich, aber ohne Anhang, Risikofreudig, aber nur mit Absicherung, Geld, aber auch nur um eine Woche Menschen in Schwellenländern auszubeuten. 

Link zu diesem Kommentar

Linnie funktioniert ganz toll zum aufreißen - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Sie merkt auch sofort, wenn sie jemand süß findet und wirft sich in Pose: Kopf hoch, Brust raus, bedürftigen Blick aufsetzen mit hochgezogenen inneren Augenbrauen... :D (könnte ja was fressbares abzugreifen sein). 
 

In der Braunschweiger Innenstadt gibt es einen Fahrradkurier-Fahrer, dem wir öfter auf dem Weg ins Büro begegnen - ich glaube, der passt uns schon regelmäßig absichtlich ab. Und er hat tatsächlich im Internet über den Shiba recherchiert und mir beim nächsten Zusammentreffen seine neu erworbenen Kenntnisse stolz präsentiert. Aber ehrlicherweise muss ich sagen: Der hat sich nur in den kleinen Rabauken verknallt - dem ist völlig egal, wer am anderen endender Leine hängt :ph34r:

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...