Zum Inhalt springen
Registrieren

Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@minyok aber schreiben kann er nicht mehr selbstständig...

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Wurst. Also, der Kühlschrank ist gut gefüllt und wir haben noch Futterdosen für 3 Wochen in der Kammer! smilie_op_014.gif"

Tuuli: "Ich hab geguckt: Er röchelt... also lebt noch! coffee_girl_vishenka.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Was nützt den ein Männerforum, wenn euch dann keiner mehr bemitleidet? Ich meine da alle Männer bei Männergrippe sterben, ist die Existenz des Männerforums ja eh nur vorübergehend. Langsam wird mir aber klar, dass ich den Begriff Forumsleiche völlig falsch interpretiert habe....

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Wenn Männergrippe, dann richtig. 

 

IMG_20191201_205841_718.jpg.10c06961a3f96ee9e56f0d9550b1c292.jpg

 

Herzrhythmusprobleme bei der Abendrunde.

Bin zur Beobachtung und Abchecken in der Klinik in Bad Nauheim. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...