Zum Inhalt springen
Registrieren

Bauchspeicheldrüsenentzündung,Leber und Dünndarm...


Gast

Empfohlene Beiträge

KerstinundTeddy

Mehr als Daumen drücken kann ich leider auch nicht beitragen. Aber das kann ich dafür ausdauernd. Ich wünsche baldige Besserung für die Maus.

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Ich drücke Tildi auch die Daumen. Liest sich ja leider, als hätte sie es nötig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo...Danke Euch Allen für die Daumen.

Ein bisschen besser geht es Ihr -so von den Schmerzen.Das Geschmatze und Gescharre sowie die Rülpserei und Gelutsche ist weniger geworden.

Hunger hat sie und frisst auch -sie darf ja nur Minimengen verteilt auf 5mal am Tag.

Trinken tut sie halt nicht.Sie bekommt Nassfutter welches ich schon mit Wasser verdünne aber ich denke es ist trotzdem zu wenig. Wasser mit Minimenge Hühnerbrühe hat sie auch nur 2 Schlucke genommen.Jetzt koche ich ein Lachsfilet aus und hoffe sie nimmt die Brühe an.

Spazierengehn waren gestern gerade mal 50m dann wollte sie nach Hause.

Heute war auch nichts mit laufen...probieren es später nochmal.Vielleicht wird ihr halt auch vom Morphium schwindelig.

Das ist natürlich alles schlecht für den Kreislauf.

Die Tierärztin hat sich gerade gemeldet und nachgefragt....später werden wir nochmal telefonieren.Geht es nicht besser werden wir wieder an die Infusion angeschlossen.

Wir werden sehn...Bleibt dabei und drückt bitte weiter die Daumen.

                                LG Carlotta

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Hier werden weiterhin fleißig die Daumen und die Pfoten gedrückt. Ich hoffe sehr, dass ihr eine Möglichkeit findet, dass Tildi wieder etwas mehr trinkt. 

Link zu diesem Kommentar

Huhu..gefuttert hat sie -leider gast sie gerade wieder auf.Morphium hab ich gerade gegeben weil die Schmerzen sind wieder da.Auch finde ich die Schleimhäute nicht so okay-kreislauftechnisch und (ich hoffe mein Auge spielt mir keinen Streich ) sie erscheinen gelblich.

Ich warte noch exakt 1 Stunde wird es nicht anders geht es wieder zu Arzt.

Vorsorglich haben wir seit gestern schon Kontrastmittel eingegeben um eventuell auftretende Magen-Darm Entleerungsstörungen bzw. einen Ileus ausschließen zu können.

Tritt der Fall ein ist das Ende da.

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Es tut mir so unendlich leid für euch, dass es so ernst um Tildi steht und ihr euch so große Sorgen machen müsst. Fühl dich bitte unbekannterweise ganz lieb gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft, um für Tildi zu kämpfen ♥️ 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...