Zum Inhalt springen
Registrieren

Dina, das hibbelige Faultier


Selkie

Empfohlene Beiträge

sampower

Oh sie sieht aus als könnte sie kein Wässerchen trüben ❤️

Schön dass du einen älteren Hund aufgenommen hast. War das dein Plan? Weil du ja anscheinend einen sportlichen Hund haben wolltest.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Was für eine hübsche Dame. Sie gefällt mir. 

Ich freue mich dass sie ein Fotothema  bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb sampower:

Schön dass du einen älteren Hund aufgenommen hast. War das dein Plan? Weil du ja anscheinend einen sportlichen Hund haben wolltest.

 

Das Alter war kein Wunsch aber für mich auch kein Hindernis. Ich halte einen 9jährigen Hund in der Größe nicht für alt. Ist ja nicht so, dass ich Leistungssport mache, ich suchte nur einen Hund, der gern mit mir unterwegs ist, ausgedehnte Spaziergänge mitmacht, auch mal mit mir zum See radelrennt und einfach mit Freude die vielen kleinen dummen Ideen mitmacht, die ich unterwegs so habe. Und da schien sie gut zu passen. Dass das Hibbelchen absolut keine Kondition hat, war im Tierheim nicht zu erkennen.

 

Aber bis auf das radelrennen findet das alles in Dina-angepasster Version dennoch statt. Ist ja nicht so, dass ich nur vom Hund Kompromissfähigkeit erwarte. ;)

 

  • Gefällt mir 10
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 7 Minuten schrieb Selkie:

Aber bis auf das radelrennen findet das alles in Dina-angepasster Version dennoch statt. Ist ja nicht so, dass ich nur vom Hund Kompromissfähigkeit erwarte. ;)

 

 

Das wollte ich auch überhaupt nicht damit sagen. Sorry falls das falsch rüber kam

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch nicht so verstanden. :)

Ich wollte es nur meiner neuen Aufzählung der "Wünsche an meinen Hund" zufügen, bevor jemand fragt. ;)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr süß, wie du sie hier vorgestellt hast und ich musste etwas grinsen. :D   

Eine schöne Dina hast du und ich mag diese ehrwürdig ergrauten Augenbrauen. :)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Fotos! *freu* Eine hübsche ältere Dame hast Du Dir da angelacht. 🙂 Die Vorstellung bringt mich auch zum Grinsen, sehr schön. :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Kissy war ja auch schon über 7, als sie zu uns kam. Und davor hatte es wie bei euch eher wenig körperliche Aktion gegeben. Von wegen Körpergefühl. Ich liess nun den Hund auf Baumstämme springen, balancieren, über Gräben hüpfen - habe ich sehr schnell sein lassen, da das meiste wirklich schief ging. Sie kann es nicht. Verschätzt sich enorm. Mir war dann die Gefahr zu gross, dass sie sich weh tut.

Sie blieb bis heute eher der hinterhertrottende Schnüffler, ohne grosse sportliche Ambitionen.

Offensichtlich: wenn sie es als junge Hunde nicht lernen......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...