Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kergut

Der wasserscheue Meeresgott aus dem Norden...

Empfohlene Beiträge

Juhuu,  ich freue mich.

Der Banksy bekommt einen eigenen Fotothread.  😁😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kergut Ein winziger Goldhamster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Ferun:

Juhuu,  ich freue mich.

Der Banksy bekommt einen eigenen Fotothread.  😁😁😁

 

😂 und es wird viele (sich wiederholende 😜) Bilder geben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich das kleine Whippchen 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kergut:

 

😂 und es wird viele (sich wiederholende 😜) Bilder geben... 

Immer wieder gerne! 

Mini-Banksy ist so goldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb benno0815:

@Kergut Ein winziger Goldhamster :D

 

Wir haben die immer Meerschweinchen genannt 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, dass mich nie jemand quietschen hört, wenn ich mir so manche Bilder hier ansehe 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

      Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus dem Norden :)

      Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schne

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem schönen Norden!

      Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem hohen Norden

      Hallöle an alle,   ich bin Corina und lebe mit meinem Mann und unserer LeeLoo, eine Bernersenn/Goldie Hündin in Henstedt-Ulburg. LeeLoo hat uns quasi zufällig gefunden und im stolzen Alter von 14 Tagen beschlossen uns zu adoptieren . Weihnachten 2009 ist sie bei uns eingezogen. Seit ihrer 10 Lebenswoche gehen wir in die Hundeschule. Nach der Grunderziehung haben wir uns dafür entschieden mit ihr Mantrailing zu machen. Es gibt nicht schöneres für sie und natürlich für uns.   Wir sind selbst

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem Norden

      Hallo.   Mein Name ist Jasmin. Zusammen mit meinem Mann habe ich 3 Hunde. Pia, Gio und Sookie. Pia und Gio sind Chihuahuamischlinge und Sookie ist ein Terriermischling (?).   Ich habe vor kurzem 2 DVDs der Hundeteamschule geschaut und war sehr begeistert. Dann habe ich von diesem Forum erfahren und habe mich mal angemeldet.   Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.   Liebe Grüße, Jasmin

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.