Kergut 1. März 2020 ... denn Banksy heißt ja eigentlich Glaukos von Boitin. Und so sah er an seinem Geburtstag aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 1. März 2020 Juhuu, ich freue mich. Der Banksy bekommt einen eigenen Fotothread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kergut 1. März 2020 vor 6 Minuten schrieb Ferun: Juhuu, ich freue mich. Der Banksy bekommt einen eigenen Fotothread. und es wird viele (sich wiederholende ) Bilder geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chypre 1. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Kergut: und es wird viele (sich wiederholende ) Bilder geben... Immer wieder gerne! Mini-Banksy ist so goldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kergut 1. März 2020 vor 12 Minuten schrieb benno0815: @Kergut Ein winziger Goldhamster Wir haben die immer Meerschweinchen genannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AbInsKörbchen 1. März 2020 Wie gut, dass mich nie jemand quietschen hört, wenn ich mir so manche Bilder hier ansehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag