Zum Inhalt springen
Registrieren

Munterhaltungen im Mai


Lique

Empfohlene Beiträge

neongolden

Solche vermeintlich lustigen Hundevideos mag ich überhaupt nicht. Der Hund in dem gezeigten Video ist sichtlich angespannt und versteht nicht, was da passiert. Ich hätte damit gerechnet, dass die Lefzen hochzieht, knurrt oder so. Aber er lässt einfach total verunsichert das Kauteil fallen und geht weg vom Napf. Mit derlei Spielereien kann man schneller Probleme beim Füttern bekommen, als man glaubt. Mir tut der gezeigte Hund leid.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 22 Stunden schrieb KleinEmma:

 

Das habe ich bei FB nun schon mit verschiedenen Hunden gesehen.

 

Ich auch.

 

Und jedes Mal denke ich: so ein kleines Teil... Das hätten meine Hunde schon im Verdauungstrakt, bevor ich mit dem Kuscheltier überhaupt so weit wäre 🤣

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 7 Stunden schrieb Tina+Sammy:

 

Ich auch.

 

Und jedes Mal denke ich: so ein kleines Teil... Das hätten meine Hunde schon im Verdauungstrakt, bevor ich mit dem Kuscheltier überhaupt so weit wäre 🤣

 

Ahaha, das habe ich auch gedacht. Ich würde es gerne mal mit meinen Hunden ausprobieren. Aber ich denke, sie würden das Stofftier missachten :D

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Karl_Heinz

@KleinEmma Also ich glaube Karl-Heinz würde zuerst den Napf leer fressen und sich danach dem Stofftier widmen 😇🤭

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Gefrorene Scheiben und strahlender Sonnenschein. Allen einen schönen Tag!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Chrystal
vor 14 Stunden schrieb KleinEmma:

 

Ahaha, das habe ich auch gedacht. Ich würde es gerne mal mit meinen Hunden ausprobieren. Aber ich denke, sie würden das Stofftier missachten :D

 

Wie bringt man das den Hunden bei? Nicht, dass ich da den Ehrgeiz hätte... Nur aus Interesse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...