Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pepe_062020

Ei Gude!

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Pepe und ich bin jetzt 8 Wochen alt und ein Labbi-Mix. ūüėč

20200728_195838.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is des a hessischer Bub?

Willkommen!

 

594983005_20160324_104920(2)_LI.jpg.88f4d6fc37f513e713ad777fd30f66e2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Ja, mit Migrationshintergrund! ūüėČ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt bin ich schon 18 Wochen alt und bin gerade √ľber's Feld geflitzt!

20200929_182814.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die werden so schnell groß. :D Viel Spaß noch miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rate mal, ein Grieche? :)

 

Willkommen, hier leben auch 2 Migranten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, sehr s√ľss. :)¬†Bitte aber aufpassen - der Hund √§hnelt nicht einem¬†Labrador sondern einer Mischung , welche gerne mit "Labrador-Boxer- Mischling" getarnt wird. Brust, Schaedelbreite und Ohren sind schon ziemlich verd√§chtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich gar nicht.¬†ūü§ď

 

Vielleicht noch Großer Schweizer Sennenhund oder sowas, einen Bollerkopf erkenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der breite Nasenr√ľcken, die Haltung der Ohren, der Brustkorb.......ich finde schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon beim ersten Foto sah das nach einer black and tan Bullterrier Mischung aus - die Pigmentierung der Nase und der Körperbau bzw. das Fell könnten passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...