Zum Inhalt springen
Registrieren

Wesenstest - was wird da genau gemacht?


cobweb

Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch, dass der maulkorb nicht wirklich nützt, da es Tiere gibt, die quasi zu Tode gehetzt werden, da sie in der Regel nur kurze Distanzen rennen, wie Rehe z.B:

es liegt immer in der Verantwortlichkeit des Halters und nicht zu vergessen: sämtliche Gesetze, sämtlich Regelungen und Auflagen haben wir letzten endes uneinsichtigen, gleichgültigen Hundehaltern zu verdanken.

Aber das sind ja dann auch die, die keine Probleme haben, den Hund am Tierheim abzugeben, wwenn er lästig wird.

Ich gehe auch oft mit Schleppleine, nicht weil mein Hund jagt, sondern weil hier überall Leinenpflicht ist und er so wenigstens etwas mehr Bewegungsfreiheit im Park hat.(Wobei eigentlich auch nur eine Leine von 1.50m erlaubt ist...)

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Halli Hallo

Habe eben erfahren dürfen das mein Arbeitskollege auch zum Wesenestest Muss :o:o:o Er hat die Nachbarin angeknurrt :Oo

Mehr nicht und die Nachbarin hat ihn sofort Angezeigt da der Hund so Agresiv Wäre .

Muss auch sagen es geht Hier um einen Begleithund ( bitpull/Terier)

Der Hund sieht zwar sehr Reseptvoll aus aber eine Treue Seele.

Er bekam schon Briefe er muss die Prüfung im Lu machen .

Link zu diesem Kommentar
Habe eben erfahren dürfen das mein Arbeitskollege auch zum Wesenestest Muss :o:o:o Er hat die Nachbarin angeknurrt :Oo

Er bekam schon Briefe er muss die Prüfung im Lu machen .

:klatsch:

Was hast DU denn für einen Nachbarn, der die anderen anknurrt! :D

Sorry, Spass beiseite, ist mit Sicherheit nicht schön, wenn aus dem unmittelbaren Umfeld eine Anzeige kommt!

Ich wünsche ihm viel Glück und drücke die Daumen.

Kannst ja mal berichten, wie die Sache ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Ich bin auch gespannt wie die sache ausgeht .

Ich bin mir aber sicher der Wesenstest ist kein prop .Erlich gesagt musste ich auch etwas schmunzeln das ich es gelassen habe ( der Hund einen Wesenestest ) . Aber na ja er muss .Und dann ist Hoffentlich Ruhe .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...