Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilly07

Martina und Lilly

Empfohlene Beiträge

Wir wollen uns natürlich auch vorstellen. Lilly und ich sind ein klasse Team seit einem halben Jahr. Lilly ist ein Mini Aussie und ist neun Monate alt. Zur Zeit habe ich ein wenig Probleme ins Internet zu kommen, deshalb kann ich mich nur kurz vorstellen um mich dann um die neue Einstellung meines Laptops zu kümmern. Also Lilly und ich kommen aus dem Sauerland, genauergesagt aus Olpe am Biggesee. Wir besuchen regelmäßig die HUndeschule und haben seit ein paar Wochen in einer Gruppe mit gleichaltrigen Hunden angefangen ein wenig dem Hundesport entgegen zu schnuppern. Wenn mit meinem Rechner wieder alles gut klappt, werde ich auch mal ein Bild von meiner kleinen Lilly ins Netz stellen.

Bis dahin verabschieden wir uns ersteinmal aus eurer Runde

Martina und Lilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina,

hab dir mal ein eigenes Thema gegönnt ;) , sonst gehst du hier noch unter :so

Herzlich Willkommen hier im Forum =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina,

herzlich Willkommen.

Freu mich das wir immer mehr Sauerländer werden :P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden

ein Herzliches Willkommen -

wir warten dann mal, wann du wieder online bist

und uns Bilder einstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sauerland erobert das Forum :so=)

Herzlich Willkommen hier und auf Foto´s von der Aussie-Maus freu ich mich schon :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo du Namensvetterin,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt und hoffe, dass du das mit deinem Laptop recht schnell in den Griff bekommst, dass du so schnell wie möglich Bilder einstellen kannst von deiner Lilly. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

Sammy und ich freuen uns, dass ihr es endlich geschafft habt euch anzumelden. =)=)=)

Ein Foto von Lilly ist in Sammys Album. Leider kein sehr gutes. Da die beiden wieder mal mit einander am kabbeln sind.

Wir stellen aber bald neue ein.

Liebe Grüße und ein schlabbriges Küßchen von Sammy für Lilly

Lydia und Sammy :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo und Herzlich Willkommen im weltbesten Hundeforum! =)

Ich freue mich schon auf die Fotos. :D

Viel Spaß hier! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martina,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier in unserem lustigen Forum! =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilly und ich

Hallo😃, ich bin Tanja und das ist Lilly. Sie ist aus dem Tierschutz/Rumänien und seit 3 Monaten bei mir 😃. Ihre heraushängende Zunge ist ihr Markenzeichen;)   LG Tanni 🐾  

in Vorstellung

• Lilly`s Nieren haben versagt

Vor 11 Tagen hatte unsere 7jährige Lilly (Dogo-Mix mit angeborener Aortenstenose) mittags breiigen Stuhl und nachmittags erbrach sie dann auch noch, wir dachten an eine Magenverstimmung und verabreichten ihr zunächst Heilerde, am nächsten Tag schien alles relativ normal, sie fraß war aber nicht ganz so aktiv wie sonst, wir schonten sie und als sie einen Tag später wieder erbrach fuhren wir in die Tierklinik, dort wurden zunächst auch Magenprobleme vermutet, Röntgenbild und Ultraschall waren unau

in Hundekrankheiten

• Hilfe meine Lilly dreht durch

Hallo , erstmal möchte ich uns vorstellen. Wir sind Lilly, 7 Jahre alt und Lucky, 9 Jahre alt. Ich brächte bitte dringend Hilfe oder einen Rat... Nach der letzten Gassi Runde Abends dreht meine Lilly durch ( aber erst seit ein paar Wochen). Wenn wir wieder zuhause sind, zerrt Sie wie verrückt an meiner Hose, wenn ich mich runterbeuge versucht Sie zu "rammeln". Ich habe mit Ihr geschimpft, gespielt aber Sie hört nicht auf ... Weiß irgendjemand weiter?

in Hundeerziehung & Probleme

• GPS für Hunde - Wo ist Lilly

Kennt Jemand das GPS für Hunde "Wo ist Lilly" Hätte gerne mal Erfahrungswerte ob so ein Teil funktioniert wenn der Hund wirklich mal abhauen sollte.

in Hundezubehör

• Tierheim Aixopluc: MARTINA, 4 Jahre, Galgo - ein Traum...

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Alter: geb. 03/2010 Kastriert: ja Größe: 63 Farbe: beige-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: MARTINA: Galgo-Hündin , Geb.: 03.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe 63 cm MARTINA ist wahrlich ein Juwel. Wunderschön, (Galgo typisch) ruhig im Haus, freundlich und verspielt erfreut sie die Menschen im Ti

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.