Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze angeschossen ! :-(


Renate

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir auch nicht mehr viel zu ein, was ich hier unzensiert schreiben dürfte. Arme Miez, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.

Meinen damaligen Kater hat es vor zirka 10 Jahren erwischt. Nach 3 Tagen kam er nach Hause gekrochen. Zum Glück wurde er schnell wieder gesund. Wer tut so was und warum? Das ist so krank.

Ich wünsche Eurer Maus, dass es ihr auch schnell wieder gut geht. Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Kranke menschen sind...wirklich krank.

Kurz nach Weihnachten wurde bei uns immer nachbarort ein einjähriger kater angeschossen..überm Auge ist die Kugel rein..und am Wangenknochen wieder raus.

Er hat extrem viel Blut verloren und obwohl der Tierarzt alles gegeben hatte und es dem Dicken kurz auch wieder gut ging, ist er inzwischen verstorben.

Wurde Anzeige, natürlich gegen unbekannt, erstattet, aber viel Hoffnung machen wir uns nicht.

Meinem eigenen Kater hat man vor einem Jahr zwei Krallen am Hinterbein rausgerissen und dann wurde er bei der Bahnschiene über den Zaun geschmissen.

2 Tage lang haben wir ihn gesucht und ich war schon total am Boden zerstört, da hat ihn uns der Postbote gebracht.

Vollkommen dehydriert und apathisch. :(

Ich hatte meine Vermutungen wer das war, aber diesen Ar... konnten wir natürlich nichts nachweisen. :[:[:[:[:(

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich kann es nicht verstehen und werde es auch nie verstehen, wie leichtfertig Menschen Tieren Leid zufügen! :(

Was kann so eine Katze schon anrichten, selbst wenn sie im Wald rumstreift? :??? Und diese Katze scheint das ja nichtmal gemacht zu haben!

Grundsätzlich bin ich Pazifist und dafür, dass niemand irgendjemandem Leid zufügt - aber mir geht es wie Marita, wenn ich sowas lese, entdecke ich neue, ganz unpazifistische Seiten an mir. Erschreckend! :(

Ich hoffe, dass es der Katze bald besser geht!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hallo renate.

Ich hoffe eurer Bürokatze geht es bald besser und drücke mit Benjy alle vier pfoten und unsere 4 Daumen

:heul::[

GLG Ingrid, Rütger und Benjy

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Wie entsetzlich. :(:(

Drück alle Daumen und Pfoten Renate.

Entsetzte Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Das ist unserem Kater Zbojnik (gesprochen Spbeunik) auch passiert, zwei mal mit dem Luftgewehr und irgentein Tierquäler hat auch Fallen aufgestellt, in so eine ist er auch mal geraten.

Wir konnten ihn dreimal gesund pflegen aber dann ist er verschwunden und nie wieder gekommen :(

Ich hoffe euere Bürokatze geht es bald besser!!!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dafür.

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Unglaublich... :[

Aber merkwürdigerweise hört man immer wieder von angeschossenen Katzen :(

Ich wünsch der kleinen Samtpfote gute und schnelle Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das wünsche ich der Samtpfote auch. Unglaublich alles. Ich mag schon gar nicht mehr hier lesen, nur so komische Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen
:heul: das ist ja schrecklich! Wünsche der Mieze alles gute und gute Besserung :holy: ! Halt uns auf dem Laufenden
Link zu diesem Kommentar

Jessy geht es soweit ganz gut, die Wunde heilt langsam zu! :klatsch:

Aaaber, wir haben irgendwie das Gefühl, dass ihr Geruchssinn und die Augen nicht mehr so funktionieren! :(

Hat sie sonst Fressbares meilenweit gerochen, muss man es ihr nun ganz dicht an die Nase halten, damit sie merkt, da ist was zu fressen! :Oo

Die Tage lief sie vor dem Haus rum, Justin, der Bürohund kam an, und Jessy machte einen Buckel und fauchte wie verrückt! :(

Erst als Justin näher kam, erkannte sie ihren Irrtum und begrüsste ihn überschwänglich, wie die beiden es sonst auch tun!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...