Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Scherlockianische Gesänge...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab vorhin eine Powerpoint-Präsentation bekommen, die mit Musik unterlegt war. Diese animierte meinen Bären offensichtlich zum Mitsingen.

Vorsicht schräääääg!

Und der Brüller ist, er begleitet sich nun selbst in der zweiten Stimme, wenn ich das Video laufen lasse... *michwegschmeiß*

:D Anja und Pa-Wau-Roti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wolfgeheul kenn ich auch!

Wenn ich mit Jorky an der Kirche vorbeigehe und es läutet, so kann es sein, dass er ein Wolfsgeheul anstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er kann den Ton halten...und treffen tut er ihn sogar auch...manchmal.

Wahrlich ein talentierter Wunderhund. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wie toll ist das denn! :klatsch:

Shelly und ich haben uns das grade angesehen und sie hat bei Sherlock`s *Frohlocken* die Ohren gespitzt und hat sich ganz fest an mein Bein gedrückt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:rock: Let´s rock, Bär! :rock:

Ich schmeiß mich weg! Das ist ja super.... :klatsch: sooo melodisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer!!! :)

Das so ein großer Riesenbär solche Töne herausbringen kann, echt witzig! :D

Hat er schon öfter auf bestimmte Töne so reagiert? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn?! :megagrins

:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi

und jetzt stellt euch das mal 8 vor

morgens um sechs in einem friedlich schlafenden Dorf mitten in der Eifel ,wenn die Kirchenglocken läuten.

Glaubt mir hier kommt keiner zu spät zur Arbeit und die Kühe sind auch rechtzeitig an der Melkmaschine :so:so:so:so

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaah... da bekommt man ja Gänsehaut. mx39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn kein Bild dabei gewesen wäre, hätte ich gedacht der Bär ist in Not :klatsch::klatsch::klatsch:

Absolut abgefahren :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.