Zum Inhalt springen
Registrieren

Scherlockianische Gesänge...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hab vorhin eine Powerpoint-Präsentation bekommen, die mit Musik unterlegt war. Diese animierte meinen Bären offensichtlich zum Mitsingen.

Vorsicht schräääääg!

Und der Brüller ist, er begleitet sich nun selbst in der zweiten Stimme, wenn ich das Video laufen lasse... *michwegschmeiß*

:D Anja und Pa-Wau-Roti

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das Wolfgeheul kenn ich auch!

Wenn ich mit Jorky an der Kirche vorbeigehe und es läutet, so kann es sein, dass er ein Wolfsgeheul anstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Er kann den Ton halten...und treffen tut er ihn sogar auch...manchmal.

Wahrlich ein talentierter Wunderhund. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Wie toll ist das denn! :klatsch:

Shelly und ich haben uns das grade angesehen und sie hat bei Sherlock`s *Frohlocken* die Ohren gespitzt und hat sich ganz fest an mein Bein gedrückt! :D

Link zu diesem Kommentar

Hammer!!! :)

Das so ein großer Riesenbär solche Töne herausbringen kann, echt witzig! :D

Hat er schon öfter auf bestimmte Töne so reagiert? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hihi

und jetzt stellt euch das mal 8 vor

morgens um sechs in einem friedlich schlafenden Dorf mitten in der Eifel ,wenn die Kirchenglocken läuten.

Glaubt mir hier kommt keiner zu spät zur Arbeit und die Kühe sind auch rechtzeitig an der Melkmaschine :so:so:so:so

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...