Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Pferd ist krank, aber es geht bergauf


Bine K

Empfohlene Beiträge

Bine meint sicher einen Pendler, der auf Grund der Haare eine Analyse gemacht hat und das Pferd ausgependelt hat! ;)

Mein Chef macht auch so was! ;)

Jupp so ist das ;)

LG bine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bine K

    15

  • Carmen

    6

  • Pebbles07

    5

  • Bibi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...Pendler...hab ich ja noch nie gehört

Wie genau funktioniert das? Wo hast Du den her? Gibt es so jemanden in unserer Nähe?

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

der Mensch ist ein Multi Funktionstalent ich wusste bis gestern auch net das er das macht .

Der gibt bei uns springstunde . Und macht das auch . Und nebenher ist er noch Pferdemetzger .

Nur hat er nochmal gesagt ich solls Schmerzmittel absetzen . Was soll ich den Jetz machen ? Ich habe halt schisse das er dann wieder Schmerzen bekommt . das ist alles so Kompliziert :wall::wall::wall:

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

naja, ich kann mir vorstellen, das er möchte, dass man sieht ob Schmerzen da sind oder nicht!

Der Tierarzt sagt ja stehen lassen und Schmerzmittel geben, damit ist er auf der sicheren Seite, dass dein Pferdchen nicht mehr macht als er kann... (Wie du dann mit ihm klarkommen sollst, wenn er die 5 Tage nur gestanden hat, das ist dann wohl dir überlassen :Oo )

Hat der Pendler/Reitlehrer/Pferdemetzger denn gesagt warum du die Schmerzmittel weglassen sollst? Wenn du mit deinem Pferd gehen sollst, dann ist es vielleicht besser, er merkt wenns zuviel wird und verweigert das mitgehen, als das er läuft und gar nicht merkt, dass es ihm eigentlich nicht gut tut...

Aber was du jetzt machen sollst weiß ich nich... Ich würd glaub ich den Pendler nochmal drauf ansprechen! Und ihm einfach sagen, dass du nicht weißt, was du jetzt machen sollst! Oder ist er dann eingeschnappt, weil du seine Anweisung in Frage stellst?

Helena

Link zu diesem Kommentar

Ja ich habe ihn Mehrfach gefragt aber keine Antwort bekommen warum keine Schmerzmittel .

naja nach den 5 Tagen hätte ich ne Sedation verabreicht halt ne leichte . Damit er mir nicht um die Ohrenfliegt . Er hat halt n hohen Vollblut anteil und neigt halt zur Hysterie wenn er underfordert ist . Deswegen wäre das führen für n Kopf ganz gut . ich werde ihn nachher noch mal anrufen ,

Na klar will der Tierarzt auf der sicheren Seite er weiss ja das n bissle empfindlich bin wenns um meine Pferd geht .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Spontan wär ich auch dafür die Schmerzmittel abzusetzen, damit man erst mal sieht ob und wieviel Schmerzen er eigentlich hat. Die Schmerzmittel ändern ja schließlich an der Situation nix sondern stellen halt nur den Schmerz ab.

Vielleicht auch mal ein anderer TA?!

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar
Spontan wär ich auch dafür die Schmerzmittel abzusetzen, damit man erst mal sieht ob und wieviel Schmerzen er eigentlich hat. Die Schmerzmittel ändern ja schließlich an der Situation nix sondern stellen halt nur den Schmerz ab.

Vielleicht auch mal ein anderer TA?!

Lg Carmen & Co.

Doch doch die ändern schon was . und zwar das die Schmerzen weg sind und er sich nicht verkrampft . wenns wirklich n Muskel Problem ist dann ist das ja wichtig , das er locker macht. Wenn er sich zusätzlich noch verkrampft macht es die Sache ja nur schlimmer .

Und den Tierarzt wechseln ne wüsste gar net zu wem ? Und ich vertrau ihm da . Er kennt das Pferd und die ganze Situation.

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich mein ja net, dass Du den Tierarzt wechsel sollst sondern nur ne 2. Meinung einholen.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Ja mein Bauch sagt mir Schmerzmittel weg . Aber der Kopf sagt schmerzmittel beibehalten . :wall:

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...