Zum Inhalt springen
Registrieren

Blinki-Erfahrungsberichte


Lucymausilein

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Genau das meine ich :) Das wäre ja super den bei dem Leuchtie welches bei meinen Eltern liegt, das ist eigentlich nur noch ein einziger Wackelkontakt (gut es ist auch schon älter) und bei meinem zuhause verzweifle ich immer wieder am Batterientausch :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • McChappi

    8

  • LenavonderStraße

    7

  • Lasbelin

    6

LenavonderStraße

Hey ich werd mich nochmal eingehend informieren was leuchtie und co angeht hab auch zufällig von dem Lumivision erfahren.

Muss ich mir mal Gedanken machen was wir wirklich brauchen und was die beste Alternative ist Preislich liegen die ja alle ähnlich

Danke erstmal für eure Erfahrungen, die helfen mir wirklich weiter =)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Huhu hab getern von einer Freundin noch ein coolen Tipp bekomen. Ist ein Leuchthalsband was an an der steckdose aufladen kann und hält dann bei täglicher nutzung ca 1 woche und ist noch deutlich heller als alle die ich je hatte.

Hab aber vergessen wie es heißt

Edith es ist das Lumivision.

Laut dem was meine Freundin sagt ist es super. Sie hats jetzt den dritten Winter.

Und ich kann sagen es leuchtet immer noch mega hell.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir haben das Lumivision, wenn das das ohne Batterien zum aufladen an der Steckdose ist :D kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich bräuchte auch mal ein vernünftiges Leuchtie,welches nicht nur einen Winter hält!

Habe bei ebay dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/Visio-Light-LED-Leuchtschlauch-Leuchthalsband-Hundehalsband-aufladbar-/181007074510?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2a24dcc4ce

gefunden (hoffe ich darf den link einstellen...),bin aber skeptisch,ob das bei dem Preis etwas taugt.

Erfahrungswerte irgendwer? Oder doch lieber mehr ausgeben und länger etwas von dem Halsband haben?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich hab mir das vor ein paar Tagen bestellt - hab es mir allerdings in die Fa. liefern lassen und bin noch bis Montag krank geschrieben. Sprich ich kann dir ab Montag sagen ob es etwas taugt oder nicht.

Es soll wohl max. 1,5 h leuchten. Ich hab es mir gekauft da ich gerne mal beim spazieren gehen die Zeit vergesse und es "plötzlich" ;) dunkel ist. Da dieses Leuchthb nicht viel wiegt dachte ich mir das ich dieses einfach immer mitnehmen kann, den das Leuchtie nehm ich ja jetzt eigentlich weniger mit wenn es noch Taghell ist.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

1,5 stunden ? Das zum aufladen ?

Niemals. Dann ist was kaputt also meine Freundin hat es am Stück ca täglich 2 stunden drum und läd es nur jeden Sonntag auf. Also ca 14 Stunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, das aus Lillys Link ist nicht das Originale....denn so einen krassen Preisunterschied kann ich mir nicht vorstellen! :think:

Link zu diesem Kommentar

Das ist auf keinen fall das Originale das sieht ganz anders aus. Unseres hält auch total lange. Kann später mal ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Originalbeitrag

1,5 stunden ? Das zum aufladen ?

Niemals. Dann ist was kaputt also meine Freundin hat es am Stück ca täglich 2 stunden drum und läd es nur jeden Sonntag auf. Also ca 14 Stunden.

Umso besser wenn es länger hält :) Ich hatte mich auch schon etwas gewundert wg. der Aussage.

Nachdem ich auch gerade erfahren habe das mein Vater mein Leuchtie (ich besitze zwei - eins bie meinen Eltern und eines bei mir) entsorgt hat weil er dachte es geht nicht mehr :Oo ist es somit noch besser wenn es länger hält.

Edit.// wie heißt den das Original?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...