Zum Inhalt springen
Registrieren

Blinki-Erfahrungsberichte


Lucymausilein

Empfohlene Beiträge

McChappi

Aber das Orginal zu dem anderen kann ich nix sagen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • McChappi

    8

  • LenavonderStraße

    7

  • Lasbelin

    6

Lasbelin

Ah jetzt, nein das ist nicht das Lumivison HB sondern ein ganz anderes. Dieses wird auch über USB aufgeladen und müsste auch viel dünner sein.

Aber wie gesagt - ich berichte sobald ich es habe und auch wie lange es dann wirklich hält.

Link zu diesem Kommentar

Ah okay,dann warte ich mal,was Du am Montag berichtest! Dann kannst Du ja vielleicht auch was zur Verarbeitung sagen,bisher haben diese Billig Blinkies bei mir maximal eine Saison gehalten,dann war entweder ein Wackler drin oder das Leuchtmittel hats nicht mehr gebracht.

Der Preisunterschied zum Original ist ja beträchtlich!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich denke auch nicht dass er an das Original ran kommen wird. Aber als Notleuchthalsband (wie beschrieben) wäre es nicht schlecht. Aber mal abwarten, ich schreib dir dann :)

Das gute, jetzt weiß ich dass es die Lumivison gibt und nach der Aktion von meinem Vater "brauch" ich ganz sicher noch ein neues Leuchtband *pfeif* Ich werde gleich mal stöbern gehen :)

Edit:// Eine Frage noch, ist die Helligkeit dieser Lumivisions HB stark, sprich auch für Hunde mit längerem dichten Fell geeignet? Bei den Leuchties funktioniert bei uns z. B. rot überhaupt nicht, das wird vom Fell "geschluckt".

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
LenavonderStraße

Hallo Ihr lieben,

ich wollt nur mal eben berichten, ich hab mich erstmal für ein Leuchtie entschieden, ganz einfach aus dem grund ich habs im angebot bekommen :) und ein Lumivision soll es im nächten Jahr werden, dann wollen aber noch ein paar mitbestellen und so wirds günstiger.

Meine Lena mit nem Halsumfang von 43 braucht tatsächlich Größe 35 o.O hätt ich niemals gedacht und garantiert die falsche Größe gekauft, hätte ich es im Laden nicht testen können.

Ich hab die Farbe grün in der Variante Plus (Ich wollte umbedingt Plus wegen der Baterien, die Farbe war mir soweit egal aber ich bin mit grün ganz zufrieden, gab eh nur noch das in der Größe)

es ist schön hell und scheint auch recht robust, mal schaun wei es das Hundespiel überlebt...

aber das mit den Wackelkontackten hatte selbst ich schon... nicht so toll aber lösbar... nun gut es hat also so seine Schwächen (wachelkontakt, etwas komplizierte Lagerung und co.) scheint aber seine Dienste zu leisten ich freu mich jedenfalls drüber und hoffe das ich dann im nächten jahr mit dem Lumivision ein passende alternative haben werden und dann je nach situation gut gewappnet bin :)

achja ein Blinki von Kreacher hab ich auch die sind auch toll aber halt nicht für alle situationen geignet

Mein Hund ist voll der weihnachtsbaum :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...