Zum Inhalt springen
Registrieren

Aysha war 5 Std. beim Tierarzt ;) -> neue Baustellen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Anja!

Aysha bekommt ja schon einige Aufbaupräparate, seit wir das mit der Arthrose wissen! Vielleicht ist auch deswegen das Knie nicht so schlimm.... Und sie hat diese ganzen Beschwerden trotz der Mittel!

Natürlich weiß ich, dass das alles degenerative Prozesse sind, die im Alter normal sind, aber meine Maus ist doch erst 8 und dann hat sie auch noch so viele Sachen auf einmal!

Ich war ja allein schon mit der Arthrose total bedient! Die haben wir ja mittlerweile ganz gut im Griff!

Mit den Beschäftigungen weiß ich auch, dass es da noch einiges gibt! Aber im Moment ist ihr ja fast schon die normale Gassirunde zu viel! Und sie läuft echt total schlecht! Klar, würde ich sie von der Leine lassen, würde sie auch wieder rennen und so, aber das würde im Moment ja alles noch schlimmer machen!

LG Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Och Jessy, das tut mir echt leid mit deiner Maus! :(

Hoffe daß es ihr schnell wieder besser geht und du für sie ein gesundes Maß an Bewegung und Beschäftigung findest.

Vielleicht hat sie im Moment auch durch das Wetter mehr Probleme mit ihren Gelenken, der Hund einer Freundin hat bei dieser Witterung - nasskalt - auch immer mehr mit seiner Arthrose zu kämpfen. :(

Alles Gute für Aysha! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ihr! :winken:

Dann möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen!

Also, Aysha war also am gestrigen Samstag mal wieder beim TA....

Der Heilungsverlauf, war leider nicht sehr befriedigend, da sie nach dem Absetzen der Schmerztabletten, wieder so schlecht lief wie vorher :( Meinem Chef kam es sehr komisch vor, dass die Behandlung so gut wie gar nicht anspricht....

Also hat er sich etwas Zeit genomen und sich Aysha zusammen mit unserer Assistenztierärzten mal ganz genau untersucht! Dabei kamen sie dann zu dem Ergebnis, dass ihr momentan wieder die Zehengrundgelenke wehtun, allerdings jetzt mehrere und an allen Pfoten :( Dann hat sie in so ziemlich allen Gelenken Arthrose, was ja eigentlich klar war.... Dann tut ihr jetzt auch noch die Hüfte weh, auf beiden Seiten, Rechts sogar eher stärker als links, obwohl links augenscheinlich das schmerzhaftere Bein sein müsste. :???

Also alles in allem tuts meiner Maus überall weh, trotz Behandlung! Und die linke Scchulter war auch wieder raus...

Also ist die differenzierte Diagnose jetzt Polyarthritis....vermutlich ausgelöst durch Borreliose! Und dagegen wird jetzt behandelt! Ich hoffe nur, dass dies jetzt endlich die Ursache der Schmerzen ist und es ihr nach der Therapie endlich wieder besser geht! Lange Spaziergänge sind momentan nicht ihr Ding, man merkt richtig, dass ihr alles weh tut!

Sie ist momentan ja sowieso schon ne ganze Weile an der Leine und dementsprechend ist leider auch ihr Gemüt....sie ist echt ein kleiner Pöbler geworden dadurch....aber wer kanns ihr verdenken?

In Sachen Allergie, hab ich mich erstmal gegen einen erneuten Allergietest entschieden, weil mir der einfach echt zu teuer ist! Wir versuchen es jetzt etwas über Ausschlussverfahren! Sie bekommt jetzt ein getreidefreies Trockenfutter mit Fisch als Proteinquelle! Ich hoffe, dass es damit besser wird!

So, is mal wieder bissi länger geworden! Tut mir leid, aber meine Maus macht mir im Moment wirklich Sorgen :heul:

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Jessy...fühl dich mal gedrückt!

Tut mir sehr leid, dass die Therapie nicht den gewünschten Erfolg gezeigt hat!

Ich wünsch der Maus auf jeden Fall gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass die Therapie jetzt anschlägt und es ihr schnell wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Ohje Jessy, ich drück dich mal. :knuddel

Das sind natürlich nicht Nachrichten über die man sich freut aber vielleicht schlägt die Behandlung an und dann geht es Aysha wieder besser. Ich drück euch dafür ganz doll die Daumen!!!

Seit beide lieb gedrückt und gegrüßt

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Renate

:kuss: Jessy, mal nen Knutscher für dich und Aysha! :kuss:

Ich drücke die Daumen, dass die neue Behandlung anschlägt und deine Maus bald wieder schmerzfrei ist! :knuddel

Ich weiss wie das ist, wenn die Fellnase krank ist, leidet man doppelt mit! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Och Mensch, die arme Maus. Tut mir sehr leid, hatte gehofft, dass die Behandlung besser verläuft.

Laßt Euch mal beide drücken! Hoffentlich wird es jetzt besser mit neuer Behandlung und neuem Futter!

Alles Gute für Euch! :knuddel

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Puh, das sind nicht gerade die News, die ich gerne von Euch zu lesen wünschte.

Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Nun sitzt Du so an der Quelle und trotzdem gibt es keine richtige Perspektive.

Wegen der Allergie. Wie wäre es mit einer Haar-Analyse? Die sind nicht sooo teuer, wenn ich es richtig weiß.

Drück Euch alle und hoffe auf baldige Besserung.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Ohjeh, ich wünsche Euch auch alles Gute und hoffe mit Euch, dass diese Therapie jetzt anschlägt und es Deiner Maus bald wieder besser geht!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh Jessy,

tut mir sehr leid für Aysha, hoffe daß die kommenden Behandlungen endlich zu einer Besserung führen.

Kann mir gut vorstellen daß das alles auf Aysha´s Gemüt schlägt, Schmerzen und nicht laufen dürfen/können ist für einen Hund ja echt heftig. :(

Drücke euch die Daumen daß es endlich besser wird.

LG Elke :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...