Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenclub von Fressnapf!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Neo2009

Hat hier wer dieses gemacht mit dem Welpenclub? Wie lange habt ihr warten müssen bis ihr den Rucksack bekommen habt. Ich habe meine Anmeldung vor 10 Tagen abgegeben und bisher noch keinen bescheid bekommen. Ist das normal oder sollte ich dort mal anfragen gehen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Luisa

    9

  • Steffchen79

    5

  • Neo2009

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel1981

also ich habe direkt vor Ort alles ausgefüllt und konnte den Rucksack sofort mitnehmen, ich glaub so wars, ist ja schon etwas länger her ;)

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Mmh... Kann ich da auch mich als Besitzerin eintargen? Weil im Impfpass steht ja meine Mutter... Also lieber die, oder was meint ihr? :(

Link zu diesem Kommentar
Neo2009

Was im Impfpass steht ist eigentlich egal da die wohl nur den Namen brauchen über den der Hund angemeldet ist. Mann muss dann einen Perso, Führerschein oder Pass vorlegen und dann nehmen die den Zettel an. Vom Hund muss die Hundesteuernummer, Chip oder Täto nummer drauf.

@Angel das ist ja wirklich komisch. Werde da dann wohl nochmal anfragen falls es bei allen anderen auch so war

Link zu diesem Kommentar

Ok also echt meine Mutter :), da er ja über sie angemeldet ist. Danke. ;)

Und viel Glück, dass es bei dir noch klappt, ist ja komisch...

Link zu diesem Kommentar
Katinka

Huhu,

bei mir ist es - glaube ich - schon länger als 12 Tage her, dass ich Zettel abgegeben habe! Kann wohl mehrere Wochen dauern, bis man bescheid bekommt!

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar

Am besten so lange, bis der Welpe kein Welpe mehr ist, damit das Geschenk nicht eingelöst werden muss. :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Tanja2201

Also ich hab auch alles direkt bekommen als ich den Zettel abgegeben hab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...