Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückschlag - Vermieter stellt sich quer


Januley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Januley

    9

  • Wuff

    8

  • gast

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ja jetzt mal abwarten wie Windhütten aussieht, so heisst die vier Häuser große Riesenmetropole nämlich, wo die Wohnung ist. Ich guck mir das heute mal an udn auch wie weit alles weg ist.

Ich will ja nicht vom Regen in die Traufe oder so.

grüssle

Link zu diesem Kommentar

Ach, für SO eine tolle Wohnung von solch einem tollen Vermieter, kann man schon nen Meter mehr fahren :D

Uns außerdem gehts sich herrlich spazieren, wenn nicht überall Autos fahren. Und wenn der Hund mal bellt, störts auch niemanden.

Sieh das mal so.

Hast du n eigenes Hotte-Hü oder nur ne Beteiligung?

Denn wenns dein eigenes wär, könntest dus dann gleich beim Nachbarn einstellen - wär auch super!!!!

Also ich find, es hört sich perfekt an!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Januley

So, hab ne Wohnung, die ist Hundefreundlich!

Hab jetzt auf einem super schön gelegenen Hof ein WG-Zimmer in einer superschönen WG, wo die Leute nix gegen einen Hund haben.

Kostenpunkt: 200 eu Warm, mit allem.

Auf dem Hof wohnt schon ein riesen Hund, Sophie, die kommt auch aus einem Tierheim, ist uralt und eher schüchtern. Die Vermieter sagten: Wir kommen dann einfach mit ins Tierheim und gucken ob Sophie sich mit deinem Hund versteht.

Drumrum ist Land, Wiesen, Wald, Bach.. der Hund darf auch Garten und Terasse (Hundefreundlich abgezäunt) mitbenutzen und bis Wangen und Arbeit ist es fünf Minuten zu fahren.

Einziger Nachteil: nicht mehr ne superschnelle Inetverbindung *g* und ich muss die Whg ab 1.4. nehmen, aber das krieg ich hin.

Vorteile für mich und Hundi: .... wie Sand am Meer *g*

grüssle

von einer etwas platten, aber zufriedenen Janu

Link zu diesem Kommentar
So, hab ne Wohnung, die ist Hundefreundlich!

Hab jetzt auf einem super schön gelegenen Hof ein WG-Zimmer in einer superschönen WG, wo die Leute nix gegen einen Hund haben.

Kostenpunkt: 200 eu Warm, mit allem.

Auf dem Hof wohnt schon ein riesen Hund, Sophie, die kommt auch aus einem Tierheim, ist uralt und eher schüchtern. Die Vermieter sagten: Wir kommen dann einfach mit ins Tierheim und gucken ob Sophie sich mit deinem Hund versteht.

Drumrum ist Land, Wiesen, Wald, Bach.. der Hund darf auch Garten und Terasse (Hundefreundlich abgezäunt) mitbenutzen und bis Wangen und Arbeit ist es fünf Minuten zu fahren.

Einziger Nachteil: nicht mehr ne superschnelle Inetverbindung *g* und ich muss die Whg ab 1.4. nehmen, aber das krieg ich hin.

Vorteile für mich und Hundi: .... wie Sand am Meer *g*

grüssle

von einer etwas platten, aber zufriedenen Janu

JUHUUUUUUUU

freugirl.giffreugirl.giffreugirl.gif

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Juhuuuuuuuuuu

ich freu mich so für dich. Endlich hast du was super passendes gefunden. Und das hört sich ja super toll an, was du da jetzt hast. Na mensch, toll, da steht dem Hundeeinzug ja echt nichts mehr im Wege.

Meine Herzlichsten Glückwünsche smilie_happy_092.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...