Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenfrage


Especita

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Hallo Du!

Also bei uns leben noch 2 Katzen mit im Haus und ich kenne das nur zu gut, dieses gejaule und gemautze morgens. Da hilft auch im Betti schlafen net viel (bei uns sind die Türen eh offen)

Bei unseren beiden Katzenmädels ist es dann schlicht und ergreifend der Hunger. Obwohl Sie auch nicht regelmässig gefüttert werden und eigentlich fast immer was im Napf ist, kommt es vor das der Napf dann soooo leergemampft ist, daß man dann zu zweit vorm und im Schlafzimmer sitzt zu mauzen.

Langeweile wird das mitunter sein, denn wenn er ruhig ist, sobald Frauchen aufgestanden ist...

Allerdings hab ich schon von Katern gehört, die auch kastriert auf Mädelsfang gehen. D.h. die sind trotzdem streunern gegangen.

Wünsche Deiner Freundin alles liebe mit dem Mauz und natürlich viele Schmusestunden

Link zu diesem Kommentar
Ihr wisst doch - Hunde sind unsere Freunde - aber Katzen wohnen nur bei uns.

Dachte es war Hunde sind unsere Freunde... wir sind nur die Sklaven der Katzen ;)

Schließe mich aber an, ist ziemlich sicher nur die typische Katze die sich durchsetzen und den Menschen unter Kontrolle haben will... habe selber 4 von den Monstern im Haus

Ich will JETZT was fressen also STEH AUF... ob der Kater wirklich Hunger hat, hat nicht immer etwas damit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Especita

@Mutschk: der Tierarzt schätzt den Kater auf ca. 3 Jahre.

@ Pepples: er darf überall hin und schläft auch im schon im Bett.

Danke für eure vielen hilfreichen und lustigen ;) Sätze. Ich werd meiner Freundin einfach mal zeigen, was ihr geschrieben habt.

Vielleicht beruhigt sich der Herr von und zu Unruhe ja auch wenn er sich richtig eingewöhnt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
:) Den Terror aussitzen bringt meistens bei Katzen nicht viel. Aber ein versuch ist es wert!!!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...