Zum Inhalt springen
Registrieren

Was fuer andere Tiere habt ihr noch daheim???


gast

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

3 Jahre!!! Leider!!

Meine anderen beiden sind vor kurzem gestorben, die eine mußte ich einschläfern lassen, die hatte einen Tumor am Kopf und hatte dann Probleme mit den Hinterläufen. Die andere ist letzte Woche gestorben. Die Dicke hat auch schon eine Beule am Bauch, aber es geht ihr noch gut.

Link zu diesem Kommentar

Neben meinem Jackson leben noch, 2 Kaninchen bei mir, 2 Kanarienvögel und 16 Hennen, 1 Junghenne und 2 Junghähne und mein ganz großer schatz von einem Hahn und nicht zu vergessen 1 Ganter mit seinem Harem von 3 Gänsen.

Link zu diesem Kommentar

aha... da du noch nicht so alt bist hab ich mir das bald gedacht. Obwohl ich eigentlich vermutet hätte die werden richtig alt.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns leben neben Blacky noch Max und Tez ( zwei Meerschweinchen) Mimi und Meeko (Zwei Katzen) und im moment nur noch ein Fisch. Die anderen sind am We einem Misteriösen Massensterben zum Opfer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Bei uns leben neben Blacky noch Max und Tez ( zwei Meerschweinchen) Mimi und Meeko (Zwei Katzen) und im moment nur noch ein Fisch. Die anderen sind am We einem Misteriösen Massensterben zum Opfer gefallen.

Mysteriös???

Vielleicht haben die ja die Katzen zu Tode erschreckt :D

Neee, was war denn da los??? Merkwürdig!!!

Link zu diesem Kommentar
was war denn da los??? Merkwürdig!!!

Wenn wir das wüssten. Haben vor ca zwei Wochen neue Fische geholt, und jetzt am We waren auf einmal alle Tot, auch die die wir vorher hatten. Und mein lieblingswelz Otto. :(

Eine Sorte der Fische brauchte Mückenlarven, wir vermuten entweder ist uns das Wasser umgekippt durch die larven oder haben uns Krankheiten reingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Bei mir lebt noch ein Filmhamster :D und eine Vogelspinne. Beide habe ich übernommen, der Hamster suchte nach dem Dreh ein zuhause und die Spinne sollte zertreten werden weil sie unerwünscht war. Da dachte ich mir nehm ich sie halt - das hätte mir mal jemand vor 1 1/2 Jahren erzählen sollen das ich mal eine Vogelspinne habe :D

Achja - das Video von meiner Hamsterdame gibt es auch im Internet *g*

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Hallo,

ich besitze noch 2 Wellensittiche:

Ein Weibchen, 6 Jahre . Sie heißt Kiki

Ein Männchen, 1 Jahr . Es heißt Fly

Beide total lieb, frech und lebhaft. Leben in meinem Zimmer. Hier paar Bilder

post-3497-1406411742,92_thumb.jpg

post-3497-1406411742,93_thumb.jpg

post-3497-1406411742,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Neben unserem Paco habe ich 9 Wellensittiche ( Nr. 10 und ein Kanarienvogel sind leider kürzlich verstorben...), 2 Katzen, die beim Nachbarn leben (Paco hasst sie), und mein Adoptivkind IGOR unser Igel lebt noch hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...