Zum Inhalt springen
Registrieren

JETZT SAT 1 Planetopia : neue Hundemoderassen


Empfohlene Beiträge

Jasminx

Hi,

was ich witzig finde ist das die Leute sagen, ich habe dann einen einzigartigen

Hund, den kein Anderer hat, eben einen DESIGNER Hund.

Was für ein Quatsch wenn demnächst viele dieser gezüchteten Mischungen

hier rumlaufen..

Ein richtiger Mischling ist einzigartig, ich habe zumindest noch keinen Hund

gesehen, der z.B. aussieht wie Monty....sei es in der Größe, Farbe, Art..

Wie auch immer, es wird immer Leute geben, wie in dem Bericht auch gesagt,

die sogar weit über 1000 Euro dafür hingeblättert hätten...

weil sie es eben als Zucht ansehen.

Tja, was soll ich dazu sagen? Kann nur mit dem Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Allein schon das Wort "DESIGNER Hund". Ich wäre echt gerade fast hinten über gekippt, als ich das gehört habe. Die Menschen werden aber auch echt immer ...... (ich schreibs mal lieber nicht!! ;) ). Ich frag mich echt, was die sich denken...naja, wahrscheinlich ist das genau das Problem: Die denken überhaupt nicht. Ich hab für meine Briard-Hündin knapp 1000 Euro gezahlt, ABER sie ist REINRASSIG und hat Papiere...! Ich kann das einfach nicht verstehen, warum Leute immer blauäugiger werden und einfach mal eben so alles glauben, was man ihnen erzählt.

Link zu diesem Kommentar

:winken: willkommen in meiner Welt.

Hat der amerikanische Bloedsinn mal wieder den Sprung nach Europa geschafft. Vielleicht werden euere Tierheime schlauer sein und diese Hunde als Designerhunde vermitteln. Hier werden sie als Pudelmischlinge beschrieben. So merken viele Leute nicht, dass im Tierheim gerade den von ihnen gesuchte doodel sitz und denken die von ihnen gewuenschte Mischung ist nur beim Zuechter erhaeltlich.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

:winken: Elisabeth .. ich hab das ja schon mehrfach gelesen und gehört , aber das so zu sehen war

nochmal was anderes.

Hammer :Oo .

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Ps. Ich hab gestern gerade im Verteiler die Nachricht gehabt , daß ich Frankreich eine Riesenladung

junger Labrdore in schokobraun und schwarz in der Tötung gelandet ist , weil die Tierheime so mit

Labradoren überfüllt sind , daß sie keine mehr aufnehmen. Ich frage mich seit Jahren , wie man den

Welpenproduzierwahnsinn stoppen kann und dann kommen solche Leute und *erfinden* einen

weiteren Boom :??? Da greif ich mir an den Kopf. :???

Link zu diesem Kommentar
peachi

Hab mir auch grad nur den Link angesehen und bin froh nicht die Sendung gesehenn zu haben:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

Man Man was die alles für ihr Geld erwarten.... die armen kleinen Fellnasen...wenn den Besitzern was nicht paßt, werden die Kleinen eh wieder abgegeben....Regt mich tierisch auf soetwas:[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...