Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hundebuntewelt


BC3

Empfohlene Beiträge

eigentlich rede ich nur, wenn ich was zu sagen habe... eine Vorstellung fällt mir eher schwer. Auf Wunsch von Renate (Moderatorin) soll ich das allerdings hier mal tun... :Oo

Ich bin Betriebswirtin von Beruf, habe eine Hundepension und Tagesbetreuung und veranstalte themenspezifische Seminare mit (meiner Meinung nach) qualifizierten Referenten... Mein großes Hobby ist Kommunikation und Verhaltensbeobachtung bei Hunden . Falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal auf www.hundebuntewelt.de nachschauen, das ist meine homepage.

Und das sind meine Borders Kuckuck, Toula und Fine:

post-4247-1406411781,41_thumb.jpg

post-4247-1406411781,45_thumb.jpg

post-4247-1406411781,49_thumb.jpg

post-4247-1406411781,52_thumb.jpg

post-4247-1406411781,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BC3

    11

  • gast

    9

  • Bärenkind

    3

  • Carmen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

normawinkt4.gifHallo, herzlich willkommen hier im Forum mit Deinen süßen Fellnasen!!! Wünsche Dir viel Spass hier beim Lesen und Schreiben!!!

Toll, dass Du gleich Fotos mit beigepackt hast, da hast Du die erste Fotogier ja schon mal befriedigt!!!

Link zu diesem Kommentar

:kuss: DANKE, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast! :kuss:

Und jetzt hab ich noch eine Bitte: Bekomme ich deine Adresse, zum Hundeklau? ;)

Link zu diesem Kommentar
Lieselotte

=) Hallo und ein" Herzliches Willkommen"hier im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünsch ich dir.

LG Ute

Link zu diesem Kommentar

Willkommen :winken:

Hihi, Kuckuck ist ein lustiger Hundename. :D Sehr ausgefallen, hat sicher nicht jeder. ;)

Deine drei sind ja alle ganz hübsche Hunde. :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ui, sind das hübsche Hunde.

Herzlich Willkommen hier im Forum=) =) =) =) =)

Schön das Du jetzt auch dabei bist.

Viel Spaß und anregende Diskussionen wirst Du hier haben:klatsch: :klatsch: :klatsch:

P.S. es ist gefährlich hier Fotos von solchen Obersüßen Nasen reinzustellen:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlich sd10.gif. Mit Deinen Hunden passt Du sicher gut in dieses nette Forum. Ich freue mich schon, von Dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa herzlich Willkommen. Freu mich darauf von dir zu lesen. Aber gibt der Renate deine Addresse bloss net, die macht ihre Drohung naemlich ernst!

Wir alle haben hier, aus Angst, falsche Wohnorte angegeben ... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

na dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

=) HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim lesen und schreiben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...