Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hundebuntewelt


BC3

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Na, was denkst Du denn ?? :D

Habe Dich auch vermisst, fein, daß Du wieder tippseln kannst.

Und Bilder einstellen... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BC3

    11

  • gast

    9

  • Bärenkind

    3

  • Carmen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lasbelin

Ja - unbedingt Bilder einstellen von deiner Meute :)

Das solltest du im übrigen auch tun Martina - vor allem viele Yuma Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

na, hier hat sich nix geändert. Alles schreit nach Fotos.

Das Fotografieren hat jetzt mittlerweile komplett Frida übernommen :) Tatsächlich mach ich gerade fast nix anderes... ich hab eine neue HP mit vielen Fotos, schaut mal unter "Zucht", hier: www.hundebuntewelt.de

Ich kann die unmöglich auch noch alle hier einstellen. Da werd ich irre....

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Ach schön, dass Du wieder da bist! Ich hab auch nur selten Zeit für Forum, aber ist doch schön, wenn man sich mal kurz wieder "trifft" :klatsch: Und DAS ist aus dem Aussie-Kind geworden? Wow!

@ Sabine (firehorse): schön, dass Du auch da bist! Ich war auch auf dem Seminar mit meinen Hunden. Bei mir ist einer dazu gekommen. Was ist mit Deinem dritten Hund passiert?

Link zu diesem Kommentar
Carmen

...jetzt war ich Welpenbilder gucken: Hach "mein" Border-Baby Edward. Der hatte es mir ja damals ganz besonders angetan. Gibt es von ihm ein Bild wie er jetzt aussieht?

Link zu diesem Kommentar

jaaa, an der Seite bin ich gerade dran. Gibt ja noch einen Wurf davor... Aber dieser hier ist der schwierigste zum raussuchen. Da Nayeli und Dorka praktisch gleichzeitig ihre Welpen hatten und alle 17 Kleinen ständig durcheinanderwuselten ist es gaaaanz schön schwierig da geeignete Fotos zu finden... und irgendeiner bewegt sich immer und macht das Foto unbrauchbar.. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Carmen

ach na dann muss ich da in nächster Zeit einfach öfter mal rein schauen :D

Danke für das Kompliment. Geb mir auch echt Mühe. Und wenn acd-in-not nicht wäre wäre meine private Hp noch besser, weil mehr Zeit :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Wibke82

Pia, da haste aber eine schöne neue Seite. Allerdings muss ich auch ein bisschen meckern :motz: die Frieda ist nicht tricolor, sie ist black/white :D schon immer gewesen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...