Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarzt macht komische Aussagen, soll Hund treten


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

Oh je, dann müssten meine beiden mich schon längst zerfleischt haben, denn Feli schaut mich beim Fussgehen auch nicht an und meine beiden schlafen sogar mit im Bett.

Ja das ist sehr gefaehrlich da sollte man aufpassen. Irgendwann wacht man auf und der Hund steht ueber einem mit einem Messer in der Pfote.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • corvusalbas

    18

  • Wuff

    11

  • wildwolf

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

corvusalbas

Bin schon tot............................. Kuno hat mich aufgefressen. Jetzt weiß ich auch, woher er seine Blähungen hat......

Gestern Abend -es war so witzig- hat meine Tochter gebadet und ist nackig ins Kinderzimmer um sich den Schlafanzug anzuziehen. Kuno hatte wieder mal Welpenwahnsinn,d.h. er tobte wie Wildsau fröhlich durch die Wohnung. Und Muriel, meine Tochter, flitzt ins Bett :Mama, Hilfe,der Kuno will mich in den Popo beißen......."

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

BRÜLLER!!!

Was haste denn wiedermal kein Foddo gemacht?????? :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Ich haaaab gaaaaaaaaaanz vieleFotos,ätsch.

Aber das "in den Computer tun."........ dauert immer so lange und ist so kommblizird...

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Vorsicht wird etwas länger!!!!

Also so ein Unfug ... schlagen oder treten .... Welpe mit 15 Wochen Alpha...

Das ich nicht lache XD

Ich meine ich habe erst seit 3 Wochen meinen kleinen Welpen. Lucky ist auch mein Ersthund. Aber da könnte er mich noch so nerven, ich würde ihn niemals schlagen!!!

"Denn die Hand, die ihn füttert, darf nie zuschlagen." Ein sehr alter und zugleich weiser Spruch von meiner Oma.

Gut, es ist absolut nicht einfach mit einem Welpen, geb ich ja zu, aber ihm weh tun würd ich ihm nie. Da würd ich mir eher die Hand abhacken lassen.

Ich benutze zwar die Zeitung, ABER nur wenn er bellt und ich hau sie mir selber aufs Bein. Das schadet ihm nicht. Ist ja nur die Schrecksituation und ich mach es nur abends ab 21 Uhr (wegen den Nachbarn).

Mein Welpe schnappt auch ab und an nach mir, aber da bin ich dran schuld, wenn meine Hände blutig sind. Situation: Wir spielen mit den Seil wo ein Ball dran hängt. Ich habs in der Hand und er schnappt nach dem Spielzeug, erwischt aber meine Hand. Ich kann ihn ja nicht fürs Spielen tadeln oder für meine langsame Reaktion.

Das einzigste, wofür ich ihn tadel ist wenn er meint( mit energischen "NEIN"):

-mal wieder Leckerlis aus dem Katzen-WC zu holen

- oder er meint an die Möbel zu knabbern

Er knurrt mich zwar auch an, aber nur wenn ich ihn mal abrubbel, wenn wir von draussen kommen und es ist nass. Aber da mach ich das auch mit dem nein und schau ihn dabei in die Augen solang bis er wegguckt.

Aber ich zeig ihm ja nur, das es so nicht geht und weh tut es keinem von uns beiden.

Aber das gehört zur Erziehung und das ist völlig normales Welpenverhalten , finde ich! Ich sag ja auch bescheid, wenn ich was nicht will ^^

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Hallo, habs geschafft. Einige aktuelle Kuno Bilder,

z.b. Nach dem Kampf mit einer gefährlichen Maus........................

LIebe Grüße Sabine

post-3937-1406411831,67_thumb.jpg

post-3937-1406411831,7_thumb.jpg

post-3937-1406411831,73_thumb.jpg

post-3937-1406411831,76_thumb.jpg

post-3937-1406411831,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Iiiihhhh!!!!!

Nehmt dem Hund sofort das rosa Diddel-Teil weg!!!

Ist doch vollkommen unmännlich!!!!

Kein Wunder, dass er da in ner totalen Identitätskrise steckt :D

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Mensch, Winnie,

Du hättest die "Halbstarken-Turnschuhe" bewundern sollen......

Ich mag eh keine "testosterongewängerte" Männer.Da ist mir der Softie schon lieber.......

Und schau doch mal, wie riiiiesig Kuno geworden ist.!!!

Nix kann frau hier richtigmachen. Jetzt hab ich die Fotos extra "in den Computer getan", schwitz,

und sofort wir mir unterstellt, dass ich meinenHund zu feminin(vielleicht sogar homo?????) erziehe

Jammer

s

Liebe Grüße

Grins

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Egal ob Homo, Softi oder sonst was - Der Kleine ist absolut niedlich :):D

Link zu diesem Kommentar

Kann kontern :D

"Ich guck die Mama nimmer an!!! Die ist toov wenn die mir so plöhde, rosa Turnschuhe anzieht!!!"

axmihmu51y4tdxf6w.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...