Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarzt macht komische Aussagen, soll Hund treten


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

corvusalbas

Kathi,

jetzäd ham ma die Winnie eingeschüchterd. Jetzäd wess sie widder, wie sie sich zu benema had. Jetzäd gibts Gnochn. Vielächt noch a ä? Des is fei besser so

Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • corvusalbas

    18

  • Wuff

    11

  • wildwolf

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schaem dich Winnie. Immer diese Gemeinheiten! Unglaublich!

Erm... Sabine diese Sprache sprech ich nicht! Pass mal auf das ich nicht gleich den Fischköppe-in-Not-verein anrufen!!!!!! :P:D

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

jetzäd ham ma die Winnie eingeschüchterd. Jetzäd wess sie widder, wie sie sich zu benema had. Jetzäd gibts Gnochn. Vielächt noch a ä? Des is fei besser so

o

Kathie,

Winnie und ich kommen aus Franken. Da sprechen alle so oder so ähnlich

z.B. Je nach Ort:

Hahn: Göger oder Gicher

:

Ich schrieb:

Jetzt haben wir Winnie eingeschüchtert. Jetzt weiß sie wieder, wie sie sich zu benehmen hat. Jetzt gibt es Knochen. Vielleicht noch ein Ei? Das ist viel besser

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar
Labormaus

Also eine kleine Grundlage für denn Späteren Gemütszustand (dominant, aggressiv, ruhig, ....) ist schon genetisch vorprogrammiert, aber was letztendlich daraus wird liegt in der Erziehung.

Aber ich glaube nicht das man das im Alte von 15 Wochen schon weiß, denn die meistens Charaktereigenschaften kommen erst mit der Geschlechts-reife also hast du da noch Zeit. Würde aber jeden raten sein Hund gerade in der "Pubertät" gut zu beobachten und einzuschreiten damit kein A... daraus wird.

Außerdem kann man den Chef Posten auch durch Konsequenz und Art gerechte Arbeit beanspruchen und nicht durch "Prügel" denn damit kannst du auch erreichen. Das dein Hund dir gegenüber ängstlich und Unterwürfig ist, aber er dann jede Chance nutzt andere Hunde "unterzubutter", um doch zu zeigen das er dominanter ist. Außerdem hat er es ja so "von dir" gelernt. "wenn mir was nicht paßt dann drauf"!!! und so ein Hund ist echt doof!

Aber ich denke auch wart einfach mal ab und wenn er in 8-10 Monaten wirklich Alpha-Anzeichen macht/ hat kannst du immer noch in eine gute Hundeschule gehen und an diesen Problem Arbeiten.

LG

U & A & B

Link zu diesem Kommentar

So! Das hast du jetzt von deinen Hundquaelerischen Aktivitaeten. Nun haben wir den Spiess mal umgedreht und der Jimmy lacht sich schlapp.

(Tschuldigung ist nur eine 10Minuten Skizze, ist nicht sonderlich schoen. Bei der naechsten Lachgelegenheit nehme ich mir mehr Zeit)

post-3455-1406411836,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das Winnie uebrigens nicht so genau zu erkennen ist, ist alleine ihre Schuld. Es existiert kein gutes Foto von ihr, wo man sich mal sein Opfer genau ankucken koennte.

;)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
Hallo, habs geschafft. Einige aktuelle Kuno Bilder,

z.b. Nach dem Kampf mit einer gefährlichen Maus........................

LIebe Grüße Sabine

Quietsch, die hab ich ja jetzt erst gesehen!!!

Moah der ist aber gewachsen... aber süüüüß. Und wie ein gefährliches Tier sieht der überhaupt nicht aus, der guckt soooo lieb!

Also nachdem ich jetzt die Fotos gesehen hab, glaub ich echt der knurrt nur, weil er ziggisch is.

Link zu diesem Kommentar

*snief*

Also Kathi, ich hab mir zwar immer ein Bild von Jimmy gewünscht, aber musste es unbedingt eins sein, wo er sich so schlapp lacht über mich? Fast wie im richtigen Leben? :D

Und wat gucktn dat Lucy so? Weiß gar nicht, was da dran so lustig is!!! :think:

@ Sabine:

Ich komm ursprünglich aus München und bin erst vor 6 Jahren hier her gezogen...

Aber die Franken versteh ich trotzdem :D

Komisches Völkchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dat ist nicht Lucy sondern der Jaik. Der lacht natuerlich auch. :P wahrscheinlich brauch er aber mehr Schwarz an sich um als Jaik erkannt zu werden.

Den Kater haette ich auch noch schief grinsend rein gemacht, aber dann ist es spaet geworden.

Link zu diesem Kommentar
:P wahrscheinlich brauch er aber mehr Schwarz an sich um als Jaik erkannt zu werden.

Wie meinstn das??? :Oo

Also wirklich!!!

Denk mal dran, dass hier auch Jugendliche mitlesen!!!! :motz:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hab ja schon immer gesagt, dass Jaik und Lucy sich irgendwie ähnlich sehen ;)

Na, der Moppel hätt ja grad noch gefehlt!!!

Der Terrorkater soll mal aufpassen, dass ich ihn nicht komplett ROSA färbe!!! GRRRRR :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...