Zum Inhalt springen
Registrieren

Betet bitte!!!!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Liebe Alexandra,

wir denken ganz toll an dich. Drücke bitte ganz liebevoll Lillifee und Lieschen

von uns. Sie beiden brauchen jetzt deine Kraft.

Konnte mich leider erst jetzt melden.:knuddel

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Wuff

    11

  • Alexandra

    10

  • Sorceress86

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das tut mir leid für dich.

lass den kopf nicht hängen.

und dir kleiner Anton wünschen wir eine gute Reise.

Link zu diesem Kommentar

Anton, wünsche dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke.

Es tut mir sehr leid daß er es nicht geschafft hat. :heul:

Lilliefee und die Kleine sind hoffentlich wohlauf.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Fories,

tja heute morgen hat mich Lillifee an der Tür empfangen :klatsch: , haben sie ja am Mittwoch von der Klinik geholt! Sie schwänzelt schon. Ich habe gestern soviel geweint das ich das schon gar nicht mehr konnte, aber heute morgen vor lauter Freude! Gestern Abend habe ich das erste Mal seit 14 Tagen wieder in meinem Bett geschlafen, wie eine Tote!

Am Abend hatte ich um 22.30 nochmal nach "Lillifee" geschaut und ich muss euch sagen das war herzzerreissend,ich wollte die Kleine streicheln und Lillifee hat sofort den Kopf darauf, so ungefähr" Nimm sie mir bitte nicht weg"!

Ich bin überzeugt das sie ihr "Baby" vermisst!

Ich habe mit meiner Hündin ein so inniges Vertrauensverhältniss aufgebaut das kann man sich gar nicht vorstellen, ich bin so begeistert von ihr sie hat soviel Kraft und kämpft wie eine Irre, um ihre Kinder, sie sieht mich an und diese Augen das kann ich gar nicht beschreiben!

Die Tierarzt in der Klinik hat auch gesagt, (lillifee hat sich mit Platz und Bleib beim röntgen abgelegt und blieb wie ein Stein liegen), das sie sowas noch nie gesehen hätte das eine Hündin so hört! Ich bin so stolz auf meinen Hund, kann das gar nicht mit Worten beschreiben.

Das ganze Rudel hat so eine Ruhe, als wenn sie wüssten das was nicht stimmt, sie rennen nicht einmal an den Zaun um zu bellen, das ist unbeschreiblich was hier im Moment passiert!

Ich bin einfach nur glücklich wie es im Moment aussieht, werden wir es schaffen!

Ich danke euch für die Kerzen, die Kraft und das Mitgefühl! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das hilft! :kuss:

Unserer Kleinen geht es gut sie hat schon 200gr zugenommen! Bitte entschuldigt das ich nun keine Bilder habe die reiche ich nach!

Ich danke euch für eure lieben Worte, es ist einfach unheimlich schwer das alles durchzustehen, kostet mich wahnsinnige Kraft, aber die habe ich für meine "Lillifee"!

Ich habe gestern aus der Apotheke gleich "Lachesis c 200 " und Schüsslersalze Nr. 4+5 geholt, zur Stärkung gegen Sepsis, und für den Kreislauf!

Und natürlich Calcium Carbonicum das ist das Typmittel für Berner Sennenhunde!

Ich melde mich nun jeden Tag, und morgen mache ich mal ein Bild!

Danke an euch alle!

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=) Super ich hab vor Freude Tränen in den Augen. Mensch ich freu mich so für dich.

Es wird jetzt alles wieder gut , davon bin ich überzeugt =)=):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Guten Morgen,

das sind ja wunderbare Nachrichten!!!!!!!

Kann Deine Freude verbunden mit Trauer sehr gut verstehen.

Es geht bergauf!!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Nochmal ich,

brauche eure Hilfe!

Da der Name "Anneliese" nun nicht mehr passt, wie ich finde brauche ich einen Namen für die Kleine der ausdrückt das sie eine Kämpferin ist!

Muss aber bitte mit "A" anfangen!

Macht doch mal Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Alexandra,

DAS sind ja mal gute Nachrichten. :klatsch:

Wir drücken die Daumen, daß es weiter aufwärts geht! Schön, daß dir die Anteilnahme ein bißchen helfen konnte.

Es ist zwar sehr traurig, daß Anton gehen mußte, aber vielleicht ist er jetzt Euer persönlicher Schutzengel. Vielleicht war das seine Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar

Andarta = Sieges- und Kriegsgöttin.

oder

Andraste = Göttin des Krieges, der Schlacht und der Siege.

Der würde mir auch gefallen

Aurora = Römische Göttin der Morgenröte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...