Zum Inhalt springen
Registrieren

Betet bitte!!!!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Oh nein :( .

Es ist sicher nicht Deine Schuld.Leider, leider passiert das auch manchmal obwohl die Mutter da ist und alle säugt. Irgendjemand da oben wollte es so, dagegen kommen wir nicht an.

Ich drücke weiter die Daumen für Lillyfee und und das andere Baby, sie schaffen es bestimmt :kuss: .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Wuff

    11

  • Alexandra

    10

  • Sorceress86

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daumen und Pfoten sind gedrückt. Dich trifft keine Schuld, der Kleine hatte nicht genug Kraft. Denk an Lillyfee und die Lütte, sie brauchen jetzt all Deine Kraft. Fühl Dich mal gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Wie furchtbar :-(

Ich wünsche Anton eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..

und viel Glück, Liebe, Energie und Mut für dich,Alexandra,Lillifee und Annliese..

*Tränchenwegwisch*

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:( Sei stark Alexandra...Lillifee und Lieschen brauchen Dich!

Kleiner Anton......ich wünsche Dir ein unbeschwertes Leben in Deiner neuen Welt :heul:

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

*schluck*

Alexandra, ich kann mich den Anderen nur anschließen: Es ist nicht deine Schuld! Du hast gekämpft (und tust es wohl auch noch) wie eine Löwin damit es den Hunden gut geht... aber manche Dinge stehen leider ausserhalb unseres Wirkungsgrades.

Ich wünsche Anton eine angenehme Reise und pure Hundefreude auf der anderen Seite.

Wie geht es denn Lillifee und der kleinen Anneliese, werden sie die Strapazen trotz allem gut überstehen? Ich wünsche euch dreien viel Kraft das geschehene bald überwunden zu haben und mit neuem Elan durch eine angenehmere Lebensphase zu wandeln.

*verdammt jetzt laufen mir auch die Tränen... wie uncool im Büro :(*

Link zu diesem Kommentar

Mach dir bitte wirklich keine Vorwürfe,wie die anderen es auch schon geschrieben haben!

Kleiner Anton,ich wünsche dir eine gute Reise.

Es tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, Alexandra. Das tut mir leid. Es ist der reinste Wahnsinn, mir tut es so unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du hast nicht versagt, ganz bestimmt nicht.

Gute Reise kleiner Anton, komm gut an.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Gute Reise kleiner Anton :(

Tut mir so leid Alexandra :( Wie geht es Deiner Hündin????

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Es tut mir so leid, diese traurige Geschichte lesen zu müssen.

Mache dir bitte keine Vorwürfe, vielleicht hat der Kleine Keime über die Mutter mit bekommen, da kann man bei so einem kleinen Winzling leider nichts machen.

Alles Gute für die Hündin und das kleine Mädchen.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Anton...ich wünsch dir eine gute Reise und hab immer ein Auge auf deine Familie!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...