Zum Inhalt springen
Registrieren

Betet bitte!!!!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

=)=)=) Ich freu mich auch für Dich, Lillyfee und das kleine Mädchen =)=)=) Bestimmt hat Lillyfee gespürt das sie gebraucht wird, von ihrer Tochter und von Dir.

Als Name gefällt mir auch Aurora ganz gut :D .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Wuff

    11

  • Alexandra

    10

  • Sorceress86

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

des sind ja gute Nachrichten!! Freu mich fuer euch.

als Name kann ich nur sagen:

Athina ist griechisch weiss die Bedeutung leider nicht :( so hiess meine Schwester ihre Katze.

Lg

krissy

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Liebe Alexandra,

wir freuen uns mit Dir =)

Es ist wirklich schlimm, dass Anton gehen musste.

Aber ich finde es sehr tröstlich, dass Deine Lilliefee es geschafft hat und sich auch um ihren Welpen kümmern kann. Genieß die Zeit mit Mutter und Kind und schieb die Trauer ein bisschen zurück, falls Du das kannst.

Sei nicht länger traurig, wenn man davonausgeht, was alles hätte noch passieren können , habt ihr viel geschafft. Ich bewundere Deine Ausdauer und Liebe zu Deinen Hundis.

Lillifee und Alexandra, ihr seid die Größten :kuss:

Als Name ist mir Apollonia, eingefallen. Leitet sich vondem Gott Apoll ab,dem Verkünder des Lichtes, und Unheilabwehrer

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ja ich denke wir haben das Schlimmste hinter uns! habe die Kleine gerade gewogen 780gr. Das ist doch der Hit oder? :klatsch:

Danke für die Hilfe bei der Namenssuche, die Welpen eltern werden sich dann einen aussuchen. Bin so froh das unsere"Kleine" in so eine tolle Familie kommt!

Musste gestern abend noch einen schweren Anruf machen die Welpeneltern des Rüden informieren, war schon nicht so toll!

Aber nun will ich meine ganze Kraft nehmen das dies alles nun superdupergut wird und wir einen Topwelpen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

ja ich denke wir haben das Schlimmste hinter uns! habe die Kleine gerade gewogen 780gr. Das ist doch der Hit oder? :klatsch:

Danke für die Hilfe bei der Namenssuche, die Welpen eltern werden sich dann einen aussuchen. Bin so froh das unsere"Kleine" in so eine tolle Familie kommt!

Musste gestern abend noch einen schweren Anruf machen die Welpeneltern des Rüden informieren, war schon nicht so toll!

Aber nun will ich meine ganze Kraft nehmen das dies alles nun superdupergut wird und wir einen Topwelpen bekommen!

Hab ich des richtig verstanden, dass ihr euch einen Welpen holt oder ist es auf des Welpimaedel bezogen?

freu mich fuer euch, dass es den 2 gut geht.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandra,

ich freu mich ganz schrecklich, für euch und eure Fellnasen :klatsch:

Nun können sich meine Daumen ja etwas entspannen und vielleicht auch mal wieder etwas anderes machen.

Das aus A...... ein ganz besonderer Hund wird ist ja wohl selbstverständlich, sie muß ja für ihren Bruder mit wachsen und gedeien.

Sie hat einen so schweren Start gehabt, da ist der Rest bestimmt ein Klacks für sie.

Ich wünsche euch weiter alles Liebe und Gute.

Ihr schafft das =)

Viele Grüße Tröte

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hallo Alexandra,

Das freut mich soooooo für Euch =)=)=)=)=)=)

Und für die kleine sind hier die Daumen und Pfoten weitergedrückt :party::party::party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...