Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder-*Durcheinander*, Besuch v. Sam, Spaziergang und einfach so


Gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt.... 58 cm ist nicht klein. Aber vielleicht wirkt das auch wegen dem glatten, kürzeren Fell und dem zierlichen (= schlanken) Körperbau so lütt?

Shelly ist ja nur 5 cm größer... Und selbst die finden alle "klein", wobei das nicht mal Standard ist. (Hündinnen sonst bis 60 cm)

@Muddi.... wat für HANDTASCHEN hast DU denn??? In die Pinke von Katja würde sie nicht passen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich gerade, was man in Vechta für Handtaschen trägt? Denn ich habe Shari schon recht groß in Erinnerung!

Ja, ja, im Vergleich mit Joey sind alle Hunde groß! ;) Aber um Shari zu klauen reicht meines Erachtens keine Handtasche, da braucht es schon eher einen Koffer oder am Besten gleich ein Auto! ;)

Wirklich tolle Bilder - leider viiiiiel zu selten! Muß mal meckern!! (meckmeck!)

Bei Merlin tippe ich auch auf Neufundländer + irgendwas!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

das sieht nach viel Spaß aus. :klatsch:

Und der Plüschknochen der einmal einer war, cool.

:so

Ute, ist Joey so klein? Ich glaube doch nicht oder?

Monty wirkt auch immer kleiner weil er so zierlich ist.

Stehen gleich große Hunde neben ihn, wirkt er durch den schmalen

Rücken auch eher kleiner bei gleicher SH.

Aber Monty ist ja auch nur mittelgroß.

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, er ist SH knapp 40cm - für mich sowieso der Größte, manchmal etwas größenwahnsinnig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Echt klasse Bilder von Shari und den andern, ich bitte um mehr und vorallem öfter :D:D

Bei Merlin würde ich jetzt Neufundländer und Border tippen.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Bei Merlin würde ich jetzt Neufundländer und Border tippen.

:D Da liegst du schon mal nicht ganz falsch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bei Merlin würde ich jetzt Neufundländer und Border tippen.

:D Da liegst du schon mal nicht ganz falsch! :klatsch:

Dann will ich es mal auflösen: Die Mutter von Merlin ist ein reinrassiger Border Collie und in dem Vater steckt auf jeden Fall ein Schäferhund, was sonst noch ist nicht bekannt. :Oo

Merlin verhält sich wie ein Border, hat erfolgreich an Agi-Turnieren teilgenommen, den Hüteblick hat er auch so drauf, er ist halt

nur riesig im Verhältnis zu einem Border. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Boh, da hat der Sam aber alles gegeben :zunge:

Kyra hat auch schon mit dem Schafsknochen gespielt danach sah er aber nicht so aus.

@Renate

nein es war nicht kalt und wenn man die Fleecejacke raus nimmt wird aus so ner Jacke ne Frühlingsjacke ;)

Ich hab eben auf der Visitenkarte von der Scheune gesehen das sie Samstags erst um 15 Uhr aufmachen......davon hat man nichts gemerkt.Es wurden direkt für uns en Tisch und Bänke aufgebaut, Getränke gemacht und die Hunde wurden versorgt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jazzman

:klatsch: das hast du schön gemacht Elke :klatsch:

prima Bilder

(kannst ja doch was :D:D:D:D )

Zu dem Knochen:

1. Besuch: Sam und Shari spielen mit dem Knochen => Sam das Viech voll gesabbert

2. Besuch: Sam spielt extrem mit dem Knochen, vollgesabbert, Shari guckt das Viech nciht mehr an :D ...Ich: komm ich besorg dir neues ;)

...und noch was, schweine, teures Auto von Elkes Mann gekauft - tausende von Euros BAR da gelassen -- hätte der Knochen für Sam ja mal als Geschenk mal drin sein können :kuss:

3. Besuch: MACH ES KAPUTT ;)

zU den Besuchen kann ich noch schreiben, Sam benimmt sich vorzüglich bei Kiesows :D

1. Vor Haustür an Blumnkübel gepinkelt

2. in Garten gekotzt

3. Wohnzimmer verunstaltet

Nee bin ich nciht stolz drauf, aber wenn, geben wir 100%

also wenn können wir mal besuchen kommen??????????????? :D

es war richtig herrlich gestern zu laufen! ES wird grün :klatsch:

heute wird es noch viel schöner!

Sonnigen Sonntag euch allen :D

Link zu diesem Kommentar

...und noch was, schweine, teures Auto von Elkes Mann gekauft - tausende von Euros BAR da gelassen -- hätte der Knochen für Sam ja mal als Geschenk mal drin sein können :kuss:

Jo, hätte man erwarten können bei so einer Summe :zunge:

zU den Besuchen kann ich noch schreiben, Sam benimmt sich vorzüglich bei Kiesows :D

1. Vor Haustür an Blumnkübel gepinkelt

2. in Garten gekotzt

3. Wohnzimmer verunstaltet

Der weiß schon wie er sich zu benehmen hat :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...