Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ergebnis nach 2 Stunden harter Arbeit ;-)


Cuina

Empfohlene Beiträge

Cuina

Amy war heute bei dem schönen Wetter "fällig". :zunge:

Ich hab am Freitag einfach mal wieder den Unterwollekamm an ihr ausprobiert den ich letztes Jahr mal gekauft habe, aber mit dem leider noch kein durchkommen war.

Damals waren die Haare noch feste, jetzt sind aber 80% der Unterwolle lose und siehe da, der Kamm holte sogar was daraus! :D

Also hat mein Mann sich heut mal dicke Lederhandschuhe angezogen und sie festgehalten und ich durfte ackern. War für alle 3 Parteien nicht leicht weil sie hasst es einfach gekämmt oder gebürstet zu werden :boxing ... aber wat mut dat mut :Oo

Wir haben eine kleine Form der braunen Biotonne diese war nach 2 Stunden(mit Pausen) halb voll und wir völlig fertig :party:

Und das ist Ergebnis, endlich ist Amy kein Zottelschaf mehr sondern wieder ein schöner weißer Eisbär :layou

post-3142-1406411893,05_thumb.jpg

post-3142-1406411893,07_thumb.jpg

post-3142-1406411893,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Wow was ein seidiges Fell! Haste ein Vorher Foto zum direkten Vergleich? *liebfrag*

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Ja klar, das hier ist vom letzten WE!

Erkennt man jetzt nicht soooo viel aber man sieht schon das sie um einiges zotteliger ist.

Nur denke ich werde ich trotzdem mal zu Hundefriseur gehen, Sir müßte die Haare an den Beinen und am Popo gestutzt und gekürzt bekommen und die Filzklumpen am Hals krieg ich nicht weg :(

post-3142-1406411893,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Die Süße sieht ja jetzt wirklich aus wie ein Eisbär :)

Einfach nur zum Knuddeln

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

"Fluffig" ist sehr treffend, Winnie ;)

Sieht sehr schick aus, die Gute Amy :) So harmlos.... :D

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Was ist das für ein schöner Hund, wow

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Hui doch man sieht es... da ist man stolz bei so einem Ergebnis!!

Hm hast Du es mal mit Entfilzungsspray versucht und einem sehr feinen Kamm? Oder mag Sie sich das eher nicht gefallen lassen?

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

So ein hübscher Hund!!

Was ist Amy? Ein weißer schweizer Schäfer? *michnetsoauskenn* :???

Ich hab meine beiden Hunde heute auch mit dem Groom Star bearbeitet und ordentlich was rausgeholt....

Bei meinem Aussie habe ich sogar mal wieder zur Schere gegriffen, um die Yeti-Füße zu verschönern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...