Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cuina

Das Ergebnis nach 2 Stunden harter Arbeit ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Amy war heute bei dem schönen Wetter "fällig". :zunge:

Ich hab am Freitag einfach mal wieder den Unterwollekamm an ihr ausprobiert den ich letztes Jahr mal gekauft habe, aber mit dem leider noch kein durchkommen war.

Damals waren die Haare noch feste, jetzt sind aber 80% der Unterwolle lose und siehe da, der Kamm holte sogar was daraus! :D

Also hat mein Mann sich heut mal dicke Lederhandschuhe angezogen und sie festgehalten und ich durfte ackern. War für alle 3 Parteien nicht leicht weil sie hasst es einfach gekämmt oder gebürstet zu werden :boxing ... aber wat mut dat mut :Oo

Wir haben eine kleine Form der braunen Biotonne diese war nach 2 Stunden(mit Pausen) halb voll und wir völlig fertig :party:

Und das ist Ergebnis, endlich ist Amy kein Zottelschaf mehr sondern wieder ein schöner weißer Eisbär :layou

post-3142-1406411893,05_thumb.jpg

post-3142-1406411893,07_thumb.jpg

post-3142-1406411893,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was ein seidiges Fell! Haste ein Vorher Foto zum direkten Vergleich? *liebfrag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja klar, das hier ist vom letzten WE!

Erkennt man jetzt nicht soooo viel aber man sieht schon das sie um einiges zotteliger ist.

Nur denke ich werde ich trotzdem mal zu Hundefriseur gehen, Sir müßte die Haare an den Beinen und am Popo gestutzt und gekürzt bekommen und die Filzklumpen am Hals krieg ich nicht weg :(

post-3142-1406411893,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeehr fluffiges Ergebnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Süße sieht ja jetzt wirklich aus wie ein Eisbär :)

Einfach nur zum Knuddeln

Liebe grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Fluffig" ist sehr treffend, Winnie ;)

Sieht sehr schick aus, die Gute Amy :) So harmlos.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das für ein schöner Hund, wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse...wirklich hübsch so frisch bearbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui doch man sieht es... da ist man stolz bei so einem Ergebnis!!

Hm hast Du es mal mit Entfilzungsspray versucht und einem sehr feinen Kamm? Oder mag Sie sich das eher nicht gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein hübscher Hund!!

Was ist Amy? Ein weißer schweizer Schäfer? *michnetsoauskenn* :???

Ich hab meine beiden Hunde heute auch mit dem Groom Star bearbeitet und ordentlich was rausgeholt....

Bei meinem Aussie habe ich sogar mal wieder zur Schere gegriffen, um die Yeti-Füße zu verschönern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.