Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterschiedliche Maßstäbe im Forum! (für Anja)


Shyla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

imho dürfen, sollen, müssen Mods genau wie alle anderen User auch eine Meinung haben und sollen sie auch vertreten. Warum auch nichtß

Ihr Vorbildfunktion beschränkt sich auf Stil und Umgangston.

Sie können schlecht andere dafür zur Ordnung rufen, wenn sie selbst mit schlechtem Beispiel vorangehen.

Und mein Eindruck hier ist, dass es den Modis hier ganz gut gelingt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Wuff

    12

  • Pebbles07

    9

  • wildwolf

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Pebbles07

Das jeder Mensch, den einen mehr mag und den andren nicht ist doch logisch und ganz normal!!!! Das man sich für jemanden den man länger und vielleicht besser kennt mehr freut als für jemanden den man nicht kennt ist doch auch logisch oder???

Ein Mod hat nict die Aufgabe völlig neutral zu sein, jedoch hat er eine Vorbildfunktion und sollte natürlich nicht wenn die Diskussionen hochkochen noch mitgehen, sondern versuchen das ganze wieder runterzupegeln!!! Er hat natürlcih finde ich persönlich eine Vorbildfunktion, sonst wäre er ja auch nicht Mod, sondern eben auch ein normales Mitglied!!!

Klar gibt es auch Gelegnheiten wo das ganze allgemein nicht klappt. Aber das ist ja auch irgendwie normal oder??? Es gibt bei allen Themen die manche hier eben irgendwie ganz ganz persönlich angreifen. Und das ist eben Zucht, Kastrieren und Ranghöchster oder Rudelführere (die beiden Wörter :) ) . Das muß man einfach wissen und sich darauf einstellen.

Klar sollten sich alle die jedesmal aufgehen an der Nase packen und wirklich sachlich bleiben, aber jeder der das Thema anbringt sollte auch mit solchen Aussagenrechnen.

Maria hat das aber gewußt und ich finde sie hat fast alles wichtige schon in Ihren Beitrag zu Anfang geschrieben!!! Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung da nicht!!!

Klar teilt Maria auch oft aus (ich weiß noch, das Thema mit Pebbles zum Abschuß frei, gelle Maria :) ) aber sie kann auch bis zu einem gewissen Maß einstecken!!! Aber ich weiß nicht , das war schon ein bissal viel!! Vor allem auch maches ziemlich an den Haaren herbeigezogen und auch unbegründet!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...