Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch des "Herrn Hund"!


Friesenfrau

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr Hund,

richtig so, gute Argumente und wichtigimmer das letzte Wort haben :respekt:

Nur nicht "die Butter vom Brot" nehmen lassen

;)

Hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrau

    19

  • gast

    10

  • Alexandra

    9

  • Wuff

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Hallo Herr Hund,

es wird, nur nich nachgeben!

Weiter so! :respekt:

Ich habe nur noch eine kleine Anmerkung, da "rote fette Katzen" so ihre Eigenarten haben sollten sie es mit der sportlichen Betätigung, der Selben bitte nicht übertreiben!

Eine schlanke rote Katze, wäre nähmlich nicht so nach meinem Geschmack!

Danke! :):)

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter Herr Geburtstags-Hund!

Mir ist es eine Ehre, an Ihren täglichen Erfolgen teilhaben zu dürfen! Machen Sie weiter so - erst recht an Ihrem heutigen Ehrentage :)

Was mir zu denken gibt: weiß Ihre Frau eigentlich, WEN sie in ihrem Hause beherbergen darf?! Ist ihr klar, dass ein Reverend Lord Herr Hund the Profuse of Leg over Wallop nicht so ohne weiteres nur mit seinem profanen Namen gerufen werden darf?

Gerade heute dürften Sie das geneigte Ohr Ihrer Frau haben, um sie darauf hinzuweisen und die entsprechende Entschädigung garantiert zu erhalten :)

In diesem Sinne

[sMILIE]Ein dreifach Tusch A004aThreeKings.gif [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Der Große Bär vom Stamme derer von der Zauberfee gratuliert Herrn Hund Lord Datelgeräusch Bein auf Dingens und so sehr herzlich zum Geburtstag und wünscht weiterhin über die erfolgreiche Ausübung des Terriertums berichtet zu bekommen.

Hochachtungsvoll

Cäsar von der Zauberfee, Sherlock oder einfach nur der Bär

Link zu diesem Kommentar
Friesenfrau

Rawuff und Schwanzwedel!!

So geschafft!

Frau läßt jetzt endlich mal Arbeit Arbeit sein und somit habe ich wieder die unbeschreibliche Ehre, euch mit meinem "Bericht" zu begatten....äh beglücken natürlich.... hust.

Die letzten Tage waren im Großen und Ganzen sehr angenehm... das hat auch Frau gesagt.

Zum einen liegt es wohl daran, das ich mich nun endlich zu Hause fühle und mein Rudel gefunden habe und zum anderen daran, das ich nun weiß- wie ich hier wen zu nehmen und zu händeln habe.

Da wäre zum einen der Mann.

Am Wochenende mußte Frau sehr viel arbeiten und da war Mann für mich zuständig.

Natürlich versucht er alles richtig zu machen, nur habe ich feststellen müssen, das er nicht gerade sehr viel Geduld dazu hat.

So mußte er nun also am Sonntag auch meine "große Runde" übernehmen.

Klar habe ich bei Frau gelernt, wie man an der Strasse zu laufen hat und das ich nicht an der Leine ziehen soll. Bei ihr lohnt es sich ja auch, ich sage nur "LECKERLI!!!!!", das ich immer zum Abschluß bekomme.

Ob ich das bei Mann auch bekomme?

Keinen Schimmer- ich weiß nur, das ich überall hinlaufen kann, wenn ich will.

Klar passt Mann das Nullnicht und die ersten 2 Minuten versucht er mich zu überzeugen "bei Fuß" zu gehen, aber wenn ich diese kurze ZEit durchhalte, dann sagt er meistens: "Ach, dann mach doch was du willst!"

And the winner ist.......... :klatsch:

Heiße Stute ich habe deine Spur aufgenommen, tätärätääääääää!

Frau meint aber, Mann und ich hätten was gemeinsam: Den Dickkopf!

Sie ist überzeugt davon, das irgendwo in meinem Stammbaum (ich mag den großen grünen direkt am Waldeingang ;) ) ein Rauhhaardackel beteiligt war und wir "Männer" immer mit dem Kopf durch die Wand wollen!

Äh, heißt das jetzt, in Manns Abstammung war ein Dackel beteiligt?

Ihr seit wirklich komisch, ihr Blaßschnuten, tztztztz.

Bei Frau lohnt dieses Spiel aber rein gar nicht- ganz im Gegenteil!

Wißt ihr was Frau macht, wenn ich mal schnell sein möchte?

Sie bleibt einfach stehen!

So eine Frechheit!

Sobald ich an der Leine ziehe bleibt die Usche einfach stehen und es geht gar nichts mehr!

Also bleibe ich bei dem Wort "Hier!" besser neben ihr, sonst kommen wir ja nie weiter!

Dann habe ich mich entschlossen, doch wieder mein Futter in vollen Zügen zu genießen, bevor der fette Kater es sich einverleibt. Wo der doch schon ständig mein Trockenfutter frißt!

Ach ja, Frau meint ich hätte einen fetten Ars*** bekommen und bei Ankunft wäre ich schmaler gewesen.

Stimmt doch gar nicht- ich bin nur gut trainiert jetzt!

Danke fürs jagen lassen ihr Miezekatzen!

Was gibt es denn sonst noch so?

Kennt ihr eigentlich das Wort "Komm!"?

Das ist ein sehr schönes Wort!

Bisher habe ich ja nur bescheiden geguckt, wenn Frau sich gebückt hat und rief: "Herr Hund, komm her!"

Hallo! Das heißt ja wohl "BITTE!" oder was?

Aber ich bin mal zu ihr hin, um zu gucken, was sie denn überhaupt will und die hat sich ja fast überschlagen vor Freude!

Was für ein feiner Hund ich doch wäre und soooooo artig und hups, da fiel sogar mal wieder ein Frolic ab.......jammi!!!!!!!

Die kann ruhig öfter rufen!

Macht sie auch und sie freut sich immer noch wie Pferd, wenn ich sofort angelaufen komme.

Das mache ich auch meistens..... okay, jedesmal gibt es keinen Frolic (weil zu fett und so), aber stellt euch nur mal vor, es gibt mal eins und ich verpasse das!

Das geht ja gar nicht!!!!!!

Hihi,. hätte ich ja fast vergessen: Ich habe ein ganz tolles Spiel gefunden!!!

Ich setze mein Pupu- Haufen in den Garten, Mann kommt mit Schaufel, kräuselt Nase, nimmt Haufen und bringt es auf den Komposs.

Ich warte so lange!

Er bringt Schaufel weg.... ich geh los und mach neu!

Das macht Spaß!!!!!!

So, nun hoffe ich, das der nächste Eintrag nicht wieder so lange dauert.

Sonst pinkel ich Frau's Chef doch mal auf die Schuhe! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrter Herr Hund,

wir hatten Sie schon schmerzlich vermisst.Es freut mich zu hören, das Sie wieder speisen und den Hungerstreik aufgegeben haben ;)

auch das Ihre Verdauung so gut funktioniert ist hocherfreulich :D

Hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar

Euer Hochwohlgeboren,

auch der hier lebende Herr Hund und meine Wenigkeit waren bereits in großer Sorge um Ihr Befinden. Sehr erfreut sind wir zu hören, das Ihnen Ihr Palast und Ihr Gefolge genehm ist und das Ihnen die Mahlzeiten munden.

Weiter so, Herr Hund :klatsch: .

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu Herr Hund,

Frolic ist eine feine Sache, dafür lohnt es sich auch zu arbeiten.

Meine Regierung entstammt ursprünglich dem Schwabenland, deren Einwohnern man übertriebenen Geiz nachsagt. Daher gibt es bei mir die so genannten Schwabenfrolic. Da drücken sie einmal auf einen Frolic-Ring, dann zerfällt der in 4 Teile und ich bekomme den Leckerbissen also auf 4 Mal.

Sie denken, ich merke nicht, dass es nahezu nur 3-6 Atome sind, die an so einem Viertels-Frolic, also einem Schwabenfrolic dran sind... aber man wird mit der Zeit genügsam und freut sich, dass man wenigstens DAS noch bekommt, während andere an trockenen Bio-Keksen rumkauen müssen und zu Reformkost verdonert werden.

Hochachtungsvoll

Sherlock

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Biermannfreund

Klasse Tagebuch. :klatsch:

Bei uns zu Hause setzt sich der Papa immer durch und die Mama ist die ruhige, aber irgendwie schaffe ich das nicht, die beiden zu erziehen. :???

Immer wenn ich deren Aufmerksamkeit haben will und belle oder mal knurre, ignorieren die mich oder sie setzen mich gar auf dem Flur und lassen mich warten bis ich ganz lange ruhig vor der Tür liege. :motz:

Lass mal ein paar Tipps rüberkommen Herr Hund, Du machst mir doch sehr viel Mut.

LG

Leeloo :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

*mit10fingernaufdertischplatterumtrommelunddraufwartedassherrhundendlichmalwiederwasschreibt*

bök!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...