Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich flippe aus ... Mami hat soo ein tolles Futter für mich bestellt!


susarong

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Magnusson ist gebacken und trocken.

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Magnusson Meat & Biscuit haben wir auch. Das ist das erste Futter, das er auch noch nach Wochen ganz gut frisst. =)

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Kennt ihr das auch? Solche Begeisterung? Brauchen Hunde vielleicht auch Abwechslung? Und wie bewahre ich ein Trockenfutter am besten auf?

Hi Susa,

du hättest das auch über Cleo geschrieben haben können!!!

Cleo hat nahezu JEDES neue Futter, egal ob naß oder trocken, anfangs mit völliger Begeisterung angenommen!

Aber nach spätestens nach 3 Tagen war es vorbei damit.....

Unser Hund braucht definitiv Abwechslung!

Nachdem wir durch ca. 30 Futtersorten durch sind - in allen Geschmacksrichtungen, versteht sich - sind wir jetzt bei Vet concept gelandet.

Wir nehmen allerdings das Naßfutter, weil es da so schön viel Abwechslung gibt, und das klappt endlich!!!

Die verschiedenen Trockenfuttersorten stehen bei uns ewig, da Cleo ja immer nur ab und an mal gnädigerweise etwas davon annimmt. Bisher hat nichts davon einen vergammelten Eindruck gemacht.

Wir gucken halt, das es keine Feuchtigkeit ziehen kann.

Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß Sally endlich bei IHREM Futter angekommen ist!

Ich weiß so genau, wie anstrengend das ist....

Lg,

Carpe

Link zu diesem Kommentar

Tja dat Lilli ist nun auch seeehr schnäubig geworden. :motz:

Lilli möchte nun kein Fenrier von Bestes Futter mehr...jedenfalls zur Zeit nicht. :kaffee:

Lilli hungert lieber mal ein paar Tage in der Hoffnung ihr Canis wieder zu bekommen... :Oo

Aber ich denke wenn Lilli das nur noch bekommt weiß sie das Futter auch nicht mehr zu schätzen und was mach`ich dann? :???

Nöö dann muß die Lilli halt mal hungern...und dann frisst sie das Frenier ja auch wieder...pöööhses Frauchen :motz:

Lilli hat zur Zeit auch kein überflüssiges Grämmchen...aber ich mach`mir Ihre *Schnäubigkeit* echt nicht zu unserem Problem...und siehe da: Es funktioniert! :)

Wenn meine Lilli jetzt krank wäre...OK...abber aus Schnäubigkeit?...neee, bei mir nicht!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

jepp, ich bin auch mittlerweile so böse und lasse mir nicht mehr

auf der Nase rumtanzen. Ist ja wie mit Kindern, Nein, meine Suppe esse

ich nicht, lieber Schoki, nee, is klar...

Link zu diesem Kommentar
susarong

Vielleicht wuerde sich Sally allerdings ihr Futter auch gerne verdienen? Manche Hunde finden das total super.

Hi Kathi,

die Idee hatte ich auch schon. Das bisherige Futter habe ich ihr in den Snack-Ball gepackt. Den nimmt sie mit Leckerlies gerne an.

Mit Trockenfutter??? ... Fehlanzeige! ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Woher kenn ich sowas nur????? :think:

Ach da fällts mir ein Oma Susi die Hündin meines Freundes, der schmeckt auch ALLES ausser Trockenfutter ausm Napf :wall::wall:

Aber da sind wir ganz rigoros geworden, denn wenn sie ihr Futter nicht fressen braucht, dann scheint sie ja satt zu sein und wer satt ist, den quälen wir doch nicht noch mit Leckerlies :whistle

Link zu diesem Kommentar
susarong

Kurzer Zwischenbericht:

Tag 3: Immer noch klasse! Wir kamen heute um 18.00 Uhr nach Hause. Statt auf ihr Kissen rennt Sally zum Napf und frisst! Und zwar ALLES was im Napf drin war. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Melili

Ich glaub ich sollte dieses Wunderfutter auch mal bestellen! :) Das hoert sich ja super an!

Wuerd mir auch wuenschen, das Gizzy so enthusiastisch sein Abendbrot vertilgt.

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Na, das hört sich doch mal klasse an!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...