Zum Inhalt springen
Registrieren

Aisha - Das neue Zuhause


Montana

Empfohlene Beiträge

Montana

So Ihr Lieben, da bin ich wieder :winken: Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Ich war Freitag, Samstag und Sonntag ausreiten und hatte Wirbelwind jedesmal dabei.

Also wenn den Hund nochmal einer sieht, das glaubt kein Mensch, wie die sich gemacht hat :respekt:

Das ist ein glücklicher und vor allem ausgelasteter Hund. Wenn wir daheim sind will die nur in ihre Boy und schlafen oder Mittags in der Sonne liegen (man muss ja schließlich fit sein, wenn man das Pferd wieder "nach Hause hüten" muss).

Gestern habe ich zum ersten mal mit Hund und Pferd eine Strasse überquert. Ich rief Aisha und sagte "Hier bei Fuss" und sie, obwohl ich ja aufm Pferd sass "okay eine meiner leichtesten Übungen" und ging brav NEBEN Monata über die Strasse. Das waren zwar nur drei Meter aber immerhin. Habe sie dann auch sofort aus dem Fuss entlassen, will ja nicht riskieren, dass sie Kommandos selber auflöst. Aber an der Dauer können wir ja arbeiten.

Alle die das Treibballseminar bei Pia mitgemacht haben, wissen bestimt noch, die Futterbeutelübung, die wir gemacht haben. Hund ablegen, Beutel werfen, ein Stück weg gehen. Dann Hund zu sich rufen, der muss direkt kommen und darf dann auf Kommando erst den Beutel holen.

Das macht Aisha jetzt schon im Schlaf!!!!!! :so Die ist echt unglaublich.

Bis bald mit neuen tollen Neuigkeiten

Linda+Lady+Aisha+Monatana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...