Zum Inhalt springen
Registrieren

Todkranke Hündin zum Sterben ausgesetzt


Kelafoe

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

So was ist echt eine Schweinerei :motz::motz::motz:

Hier in der nähe wurde mal ein Junger Boxer ausgesetzt ,mitten im Wald an einem Baum gekettet . hatte nicht mal die möglich keit sich irgendwie zu befreien war ja eine Eisen Kette .

Durch Zufall sind die von der Hundeschule da vorbei gefahren und der eine Pfleger mußte mal und ist etwas weiter in den Wald gegangen .

Der Boxer hat nun ein ganz tolles zu Hause und wenn er den Pfleger sieht freut er sich wie irr.

Sollche Menschen müßen bestraft werden . :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
manabe

Was sind das für Menschen?!

Ich frage mich gerade, warum Menschen Tiere aussetzen, schlimmstenfalls im Wald zum Sterben anbinden? Warum stehen sie nicht dazu, dass ihnen das Tier lästig ist? Feige also auch noch!

Selbst wenn die Tierhaltung oder der Tierarzt zu teuer geworden sind, gibt es Möglichkeiten. Aber dann muss man ehrlich sein. Und wer gesteht das schon gern ein?

Wenn ich ein Tier (Hund, Katze, Meerschweinchen etc.) halte, bin ich auch dafür verantwortlich! Wenn ich es nur als Spielzeug haben will und dann weg werfe, was bin ich dann?

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Es passiert leider immer wieder und diese Hunde sind dann natürlich nicht gechipt oder tätowiert, sodass der Besitzer nie gefunden werden kann --> keine Bestrafung --> die Leute machen weiterhin was sie wollen :wall: Es müsste eine Strafe für nicht gechipte Hunde geben und Kontrollen in den Häusern der Leute! Damit könnte man doch so vieles verhindern!

Das erinnert mich an Blacky - ältere Hündin mit Tumor zum Sterben ausgesetzt :wall:

Vorallem nachdem meine Mutter damals meinte sie lebt sicher nur noch ein paar Wochen... das war vor 10 Monaten

Link zu diesem Kommentar

Ätzend sowas, man sollte sich vorher überlegen ob man sich einen Hund, generell ein Tier, anschafft und was dann ist in der Ferienzeit.

Dafür gibt es doch Lösungen. Die armen Tiere tun mir einfach nur leid. Jedes Jahr dasselbe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...