Zum Inhalt springen
Registrieren

MAXI stellt sich vor


gast

Empfohlene Beiträge

loveisapinkcake

Süss....der kleine Knuffel :)

Bald mehr Bilder bitte :D

Link zu diesem Kommentar

Di ist ja wirklich putzig.

Aber mit den Farben: warte mal ab, wie sie in 2 Jahren aussieht ;) Unser Butch war bei Geburt - und noch lange danach - bis auf zwei hellbraune Flecken an den Ohren reinweiß.

Nun sieht er etwas "farbiger" aus ;)

post-2772-1406412148,02_thumb.jpg

post-2772-1406412148,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Hallo Melanie,

die ist ja zum Klauen süss eure Maus.

Könnt ihr es noch abwarten, bis sie bei euch einzieht?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass mit ihr.

LG

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Die Bilder sind supi. :respekt:

Wünsche euch einen schönen Urlaub.:sun

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

danke für Eure lieben Kommentare.

Nein, eigentlich können wir es nicht mehr abwarten, aber was bleibt uns übrig. Gut daß wir am Samstag erst mal in Urlaub fahren, wieder zwei Wochen die wir beschäftigt sind.

@Lemmy

Euer Butsch gefällt mir jetzt aber besser :-) Ich hätte mich übrigens nie für einen reinrassigen Malteser entschieden, eigentlich wollte ich keinen weißen Hund.

Der Papa hat im ganzen Fell graue Flecken, darauf hatte ich eigentlich gehofft, leider hat er es nur an einen seiner Söhne weitervererbt.

Ich hoffe aber, daß unsere Maxi (übrigens die einzige Tochter) vielleicht noch etwas mehr Farbe zeigt, die schwarzen Flecke rund um Mund und Nase hat sie auch erst seit ein paar Tagen.

@Mamasliebling

unsere Maxi wohnt auch noch in Nordhessen, nämlich in Hohenahr bei Wetzlar.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melanie!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Huhu,

ich wollte mich wenigstens mal wieder melden. Meine zwei Wochen Urlaub sind ja schon längst vorbei, leider ist mein PC aber defekt. Jetzt habe ich mal leihweise das Uralte Think Pad meines Bruders.

Leider hat das Ding nirgendwo einen USB Anschluß, ich kann also keine Bilder hochladen.

Dabei gibt es sooooo viele schöne Bilder von Maxi, die sich natürlich total verändert hat.

Wir waren jetzt nach dem Urlaub schon zweimal bei Ihr, sie ist so süss.

Die Farbe ist wirklich schneeweiss, nur die Ohren sind ganz leicht creme. Alles in allem sieht sie wirklich wie ein Malteser aus, aber es sind ja auch 75% Malteser.

Wenn ich sie auf dem Arm habe, dann schlabbert sie mich ab und sie ist total verschmusst. Sie ist die allerkleinste der Welpen, aber die frecheste und ausdauernste. Wir haben uns wirklich genau den richtigen Hund gesucht.

Einer Ihrer Brüder verzieht sich immer wenn Besuch kommt, das wäre bei uns zuhause wirklich schlecht. Maxi dagegen liebt fremde Leute und rennt auf jeden zu.

Einer Ihrer Brüder hat Locken, ich würd mal gern wissen woher. Weder der Malteser noch der Yorki ist doch eigentlich lockig.

Jetzt müssen wir nur noch 6 mal schlafen.........

Am Mittwoch ist es endlich so weit. Ich kann absolut an nix anderes mehr denken, puh.

Dann ist sie ganz genau 8 Wochen alt. Eigentlich sollte alles ja erst 3 Tage später passieren, aber leider ist die Hundemama krank geworden. Eine Lungenentzündung. Die TÄ sagt, das käme vom Welpenstress. #Wegen dem #Antibiotika darf sie jetzt natürlich nicht mehr zu den Welpen.

Mir ist es recht und 8 Wochen ist ja das perfekte Alter.

Eine Frage habe ich aber nun doch noch an Euch. Eigentlich heißt es ja, die Impfungen sollen mit 8,12 und 16 Wochen gemacht werden. Jetzt haben die Welpen die erste Impfung aber schon mit 7 Wochen bekommen. Ist das so ok?

Und muß ich jetzt die zweite Impfung mit 11 Wochen machen oder bleibt es bei der 12. Woche?

Mensch, ich brenne drauf Euch die Bilder zu zeigen...sch....Think Pad. Aber besser als gar kein PC.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Moin Moin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE] hier im Forum!!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

hier mal zwei Bilder die die Züchterin gemacht hat. Ich habe Ihre Erlaubnis die Bilder zu verwenden.

Am Mittwoch ist es dann endlich so weit =)

Grüße

Melanie

post-5055-1406412278,37_thumb.jpg

post-5055-1406412278,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...