Zum Inhalt springen
Registrieren

5.000 Mitglieder und eine der höchsten deutschen Besucherraten


Mark

Empfohlene Beiträge

Nici ..... auch Avatarbilder mit Namen?

Link zu diesem Kommentar

Man kann nur die Bilder sehen die man über einen Extraserver hier einbindet ;) , die Bilder die als Dateianhänge hochgeladen werden kann man nicht sehen!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Nici, Du kannst nur die extern verlinkten Bilder sehen, nicht die die als Dateianhang hochgeladen wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Hier kann man sehen wieviele User aktiv sind.

Dann dazu direkt die nächste Frage, 2896 hab ich da jetzt glaube in Erinnerung, was heißt dann "aktiv"?

Braucht der User nur 2-5 Beiträge schreiben und gilt deswegen als aktiv, auch wenn der letzte Beitrag von 2 Jahre her ist?

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen hier gar nicht weiter diskutieren. Es gibt diesbezügliche keine Diskussion. Es sind Vorgaben, die nicht zur Disposition stehen.

Um die Fragen gleichwohl zu beantworten:

  • Der Server wird weder geschont, noch belastet - egal, ob hier User gelöscht werden oder nicht, die nicht mehr aktiv sind.
  • Die Sinnhaftigkeit ist nicht gegeben, User nach einiger Zeit zu löschen, die sich nicht aktiv beteiligen. Mache ich selbst auch nicht in anderen Foren. Dort stelle ich mitunter manchmal nur zwei oder drei Fragen. Außer Arbeit, die zudem noch völlig unnötig ist, erreicht man mit dieser Löscherei gar nichts.
  • Das Verhältnis aktive User / inaktive User ist hier wirklich ausgesprochen gut - besser als in anderen Foren. Und das, obwohl hier nicht gelöscht wird.
  • Soweit ich das stichprobenartig gesehen habe, sind alle User extrem freundlich begrüßt worden. Das ist sogar zum Markenzeichen geworden.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Morgen,

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Mitgliedern!!!

Nach welchen Kritirien ist man aktiv??? Also ab wann wird

man anders gezählt?

Das interessiert mich noch und Mark bleib mal locker. :)

Nici, Du siehst aber keine Avatare von den Mitgliedern und hast

Du mal den Cache geleert?

Link zu diesem Kommentar

Nee, die Avatare nicht, aber ich konnte auch die Bilder, die über Dateianhänge hochgeladen wurde, sehen...

Jasmin: Was ist der Cache und wie leert man den?

Link zu diesem Kommentar

Das Thema ist damit beendet. Cache Diskussionen findet man unter User hilft User (mehrfach). Die Anzahl aktiver oder nichtaktiver User ist hinsichtlich der Vorgaben völlig irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...